1. E-Plus T&M 100:
Wären 20 EUR/Monat ab 01.06.
2. SimYo Prepaid von E-Plus:
Wären bei 60 Mins/Monat und 100 SMS/Monat 25,40 EUR/Monat
3. o2 Genion Web ab 01.06.
Wären auch knapp über 20 EUR.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. E-Plus T&M 100:
Wären 20 EUR/Monat ab 01.06.
2. SimYo Prepaid von E-Plus:
Wären bei 60 Mins/Monat und 100 SMS/Monat 25,40 EUR/Monat
3. o2 Genion Web ab 01.06.
Wären auch knapp über 20 EUR.
1A von E-Plus! Ich kann echt nur hoffen, dass damit das Raubrittertum im deutschen Mobilfunkmarkt endet und E-Plus ein ordentlichen Wachstum in der Kundenzahl verzeichnen können wird. o2 jedenfalls kann jetzt meinetwegen selbst auf ihren 5000 Fußangeln sitzen bleiben und die Service-Mitarbeiter sonstwohin schicken - wenn man zur Hauptzeit fast immer mindestens 100 % mehr zahlt als bei E-Plus...
Der Abrechnungsmonat beginnt eben nicht mit Aktivierung. Bei mir im November: Aktivierung am 09., Abrechnungszeitraum danach 09.11.-12.11. Rechnung dann am 24.11. Das ist bei o2 wie Lotto...
Zitat
Die 69 CT könnten aber alles andere als rentabel sein, da kaum einer so d****** sein dürfte, zu diesem Preis nennenswerten Gebrauch davon zu machen. Zu hohe Preise könnten am Ende sogar ein Schuß ins eigene Knie darstellen...
D1/D2 fahren damit doch gut. VIele Leute nehmen das einfach in Kauf.
Ein Freund hat den zweiten Buch.de-Gutschein von Seulaslintan. Vielen Dank!
Hier noch einer von louis.de:
10000560
5 EUR, Mindestbestellwert 25 €
gültig bis 31.01.2006
Das wäre natürlich verdammt genial - und selbst 60/60-Takt wäre fast immer günstiger als Tchibo. Sämtliche Prepaids von T-Mobile & Vodafone könnte man gleichwohl zu 99 % in die Tonne kloppen und der Volkstarif würde plötzlich kaum einen Pluspunkt mehr behalten.
Aber damit wären dann auch die meisten Postpaids einfach viel zu teuer - selbst von E-Plus selbst. Der aktuelle PrivatPlus z.B.
Insgesamt würde ich mir wünschen, dass man solche Angebote dann aber auch als Postpaids bekommen kann - zu gleichen Tarifen aber ohne Subvention, vielleicht mit einer kleinen Grundgebühr dazu für den Credit-Charakter.
Soweit grundsätzlich richtig!
Aber es fällt doch schon auf, dass diese Probleme bei o2 äußerst gehäuft auftreten. Inkompetenz gibt es auch anderswo, aber o2 scheint sie regelrecht anzuziehen. Das muss einfach auch zum Großteil an der Firmenpolitik liegen.
O2-Service und kulant? Kann ich leider nicht bestätigen. Maximum waren mal effektiv 12,50 EUR für drei Stunden Hotline-Telefonie, zwei fehlende EVNs (konnten auch nicht nachgereicht werden), drei Tage unberechtigte Anschlusssperre und eine fehlende Rechnung (auf Papier -> Firma -> Finanzamt akzeptiert keine Online-Ausdrucke). Für den Genion-Ausfall letztens wollten sie gar nix rausrücken.
Gibt doch schon die Türkei-Option in den T&M...
Zumindest bei den Genions ist der Abrechnungsmonat nicht der Kalendermonat und kann sich auch mitunter kurzerhand um 1-3 Tage verschieben. Minutenpakete mit o2 sind so IMO schon etwas Glückspiel, gerade ohne Kostenabfrage.