Was heißt denn das für Berlin z.B.?
100er Paket für 15, 200er für 25? Wäre ja insgesamt noch günstiger als das Sparguthaben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt denn das für Berlin z.B.?
100er Paket für 15, 200er für 25? Wäre ja insgesamt noch günstiger als das Sparguthaben.
Portierung geht prinzipiell.
Aaaber eigentlich müsste auch der alte Vertrag auf dich laufen. Denn die Daten sollten absolut identisch sein. Insofern wird wohl eine Umschreibung fällig - die Frage ist, ob das jetzt noch geht als Vertrag. Am geschicktesten wäre eine Umwandlung des auslaufenden Vertrages in eine Xtra-Card, anschließend Umschreibung auf Dich (mit genau den Daten bei E-Plus). Dann unterschreibst du die Verzichtserklärung bei T-Mobile und beauftragst E-Plus, die Nummer zu holen. Deine bisherige Nummer fällt dann allerdings sofort mit der Portierung weg!
Habe den Ersten genommen (ja, brauche einige Bücher!
Danke!
Habe den vierten Buch.de-Gutschein genommen. Danke!
ZitatGibt es da irgendwas, was ich besonders beachten muss?
Die Kündigungsfrist.
ZitatSoll ich einfach eine Kündigung schreibe mit Kundenummer in der ich schreibe, dass ich den Vertrag kündige und fertig !?
Ja.
ZitatMuss das ganze per Post geschehen? Oder geht das Ganze auch irgendwie bequemer, z.B. online oder per Telefon oder sonst wie.
Kannst du probieren, wenn noch Zeit ist - ansonsten lieber via Einwurf-Einschreiben.
War zumindest bei vergangenen Aktionen immer so.
Außerdem sind die Karten doch direkt mit Eintreffen aktiviert, oder? Also beginnt der Vertrag spätestens zu diesem Zeitpunkt.
Wir hier im Norden arbeiten natürlich auch an Fronleichnam, am Dreikönigstag, an Allerheiligen, am Reformationstag, am Buß- und Bettag... naja. Die Industriebosse investieren trotzdem nicht mehr, obwohl die drei weniger Feiertage gegenüber z.B. Bayern/BaWü der letzten Debatte zufolge ja ein gigantischer Standortvorteil sein müsste. Naja, mal schauen! ![]()
Ich werd mich evtl. nachher mal auf dem Weg nach Altona machen und werd auch nach Schnäppchen schauen... mal vorausgesetzt, man kommt nicht nur mit der Bahn ohne Verkehrschaos dorthin ![]()
ZitatIch habe online den T&M 100 Web Student mit K750i bestellt.
Sparguthaben solltest du dann auch kriegen, notfalls bei der Hotline anrufen. Entscheidend ist das Bestelldatum (zumindest bei E-Plus-Online-direkt-Verträgen).
Das bleibt.
Wieso willst du eigentlich gerade einen Genion, wenn du nicht einmal die Tarife kennst? Bevor ich einen 24-Monats-Vertrag abschließe, inforemiere ich zumindest mich dann doch über die Folgekosten.
http://www.o2online.de/o2/inte…ptionen/index.html?nidx=1
http://www.o2online.de/o2/inte…n/tarifdetails/index.html