Es gibt soweit ich mich einnere bereits einen (mehr!) Thread dazu.
1. Möglichkeit A
2. Internet kostet 0,6 Ct/kB = 6,14 EUR/MB, sofern du kein Zusatzpaket buchst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt soweit ich mich einnere bereits einen (mehr!) Thread dazu.
1. Möglichkeit A
2. Internet kostet 0,6 Ct/kB = 6,14 EUR/MB, sofern du kein Zusatzpaket buchst.
Wo genau versteckt sich denn diese Seite unter "My o2"?
1. Nein
2. Das geht nur online!
3. Ja, aber nur über den Umweg Student normal.
Eben, D1/D2 haben auch Zellen im Netz, die vorrangig der Kapazitätserweiterung dienen, z.b. die kleinen Mikrozellen in den Innenstädten der Großstädte. Versorgen könnte man diese Gebiete auch 1A von normalen Standorten (wird ja auch gemacht), aber eben ohne entsprechende Kapazität.
Nein, dann behälst du ihn.
Zitat
Kann das nicht akzeptieren, weil eine Taktungsänderung ja nichts am Tarif ändert. Bei mir steht unter Tarif immer noch "O2 Genion ohne Handy online".
Bei o2 eben doch. Da sind schon ganz andere dran gescheitert.
DU kannst auch jetzt wieder die Taktung auf 60/1 und dann zurück auf 10/10 wechseln und solltest dann wieder das Guthaben bekommen. Müßte übrigens rein logisch auch für alle anderen Genion-ohne-Handy-Nutzer gelten, die gerade kein Guthaben erhalten - Taktungswechsel und man hat das Guthaben. Zumindest in der Theorie ![]()
Du kannst da wirklich nur auf weitere Mails setzen. Rücklastschrift führt zu sagen wir mal 99,9 % zu einer umgehenden Sperrung des Anschlusses, bis das Geld wieder bezahlt wurde. Fällig werden dann mindestens 12,50 EUR Entsperrgebühr.
Bei der Tarifumstellung könnte ich mir übrigens auch denken, dass dir die Hotliner einfach Mist gesagt haben. Denn lt. o2 wechselt man mit Taktungswechsel in die "aktuell gültigen Konditionen" und das war im Januar der normale Genion ohne Guthaben. Ich habe den Wechsel auch nur über die Hotline nach einem Fax geschafft, ohne das Guthaben zu verlieren.
ZitatDas man jetzt auch noch belogen wird ist echt das letzte
Zitatyo4: sei nicht so boese, da hat sich sicherlich nur jemand bei der Textbausteinauswahl verklickt.......
Quatsch... es war vermutlich einfach kein Textbaustein dafür da ![]()
Ich frage mich da aber echt, wieso solche Probleme nur bei o2 so gehäuft auftreten. Das Netz hat häufiger größere Ausfälle (zumindest gefühlt) als alle anderen teilweise zusammen. Und danach herrscht weiter die absolute Inkompetenz und fehlende Kulanz samt Basar-Merkmalen an den Hotlines vor. Aber o2 kann es sich ja erlauben, schließlich haben sie ja lt. der dpm-team-Studie die zufriedensten Kunden.
3 Ct netzintern? Klingt dann aber gehörig danach, dass o2 ganz sicher das nächste Ziel im IC-Verfahren ist, das derzeit gegen E-Plus wg. der 3 Ct ins Festnetz läuft. Wenn o2 die 3 Ct netzintern ohne massive Quersubvention hinkriegt, würde das letztlich einem minimalen IC-Preis entsprechen, ganz sicher jedenfalls nicht den 15+ Ct, die sie derzeit nehmen.
Zitat
Soweit ich weiß gib es außer dem Rechnungs-Rabatt in keinem D1-RV seperate Tarif-Rabatte auf fremde Mobilnetze. Und ich kenne einige.
Genau das fiel mir auch auf. Aber mit der Option hat sich das dann ja auch erledigt. Damit sollte wirklich in den meisten Fällen eine erhebliche Ersparnis drin sein, außer man telefoniert wirklich nur netzintern.