-
Klassische Antwort:
Wenn du wirklich nur Frei-SMS und die Minuten brauchst, auf jeden Fall E-Plus (sofern ausreichend Empfang vorhanden):
15 EUR für 100 Minuten und 150 SMS
(bei Bestellung bis 31.05.)
mit Rollover (Minuten mitnehmen in den Folgemonat) und Online-Frei-Kontingentabfrage
Bei o2 wärst du entweder mit 100 Minuten/100 SMS für 24,95 oder 100 Minuten ohne Frei-SMS und ohne Online-Vertrag für 19,95 dabei.
ohne Rollover, ohne Abfragemöglichkeit der Restminuten, dafür mit After-Work-Pack und anderen Zusatzangeboten.
-
Was willst du mit einer Website Stand 1999?
-
Musste jetzt auch noch einmal alles an der Telefonhotline angeben, damit aktiviert wird. Von der Karte war wohl gar nichts im Rechner, unter der Telefonnummer sogar noch der Vorbenutzer zu finden.
-
Hmm, noch immer kein Einbuchen ins Netz möglich.
-
Nö, noch immer nicht aktiv.
-
Aber ich glaube weniger, dass eine Marburger BTS bis nach Darmstadt reicht. Klingt eher wie ein Defekt der SIM.
-
Zitat
ruft die 0800 3336666 an - dort wird Eure Karte schnell freigeschaltet, auch ohne 24 Stunden zu warten....war zumindest bei mir so!
Die haben angeblich keinen Zugriff auf die Daten von Internet-Bestellungen und haben mich erst einmal zur Neukundenannahme durchverbunden. Die dann weiter zur Logistik. Und da dann wieder zurück auf die 6666. Aber davon lief es auch nicht.
-
Zitat
Die Karte ist noch nicht aktiv. Kann etwas dauern, wie hier schon zu lesen war .
Hmm, ok, das würde das erklären - aber hat jemand eine Idee, warum es im alten Ericsson GA628 nur einen SIM-Fehler gibt? Eine 2004er VF- und eine 2004er o2-Karte funktionieren mit dem alten Knochen 1A und ohne Probleme.
-
Habe auch eine Nummer vom Stapel erwischt 
Aber eine Frage: Meine Karte findet in aktuellen Telefonen einfach kein Netz (Netz ist schon mit Vollausschlag da, aber einbuchen klappt einfach nicht), ein altes Ericsson Monoband spuckt gar noch noch einen SIM-Fehler aus. Habe ich da eine defekte Karte erwischt? Wie kann man die umtauschen lassen?
-
Zitat
Ist eine Umrüstung von 1800 MHz auf 900 MHz so teuer?
Naja, zumindest die meisten Antennen und Teile der Systemtechnik wird man wohl auswechseln müssen (oder sind die eigentlichen Sender schon Dualband-fähig?!).