-
Zitat
1) Bislang sehe ich keinen Posten "Frei SMS xxx Stück" (oä), kommt das noch nach, etwa zum nächsten Abrechnungszeitraum?
In Cost Control? Ja, das hakt manchmal etwas und kommt etwas später erst.
Zitat
2) Bei mir steht nun bei "Vertragsdaten" -> "Mobilfunk-Tarif: Time & More 100 Web 2004" ... müßte da nicht irgendwo noch eine Erwähnung des Studententarifs stehen wie ich das beantragt habe?
Nein, der wird nicht extra ausgewiesen.
Zitat
3) Wie schnell aktualisiert sich in etwa " Cost Control - Aktuelle Verbindungskosten seit xxx - Summe der Verbindungskosten 0 Euro"?
Habe vor dem Wechsel in den Web-Tarif mit der Hotline Nr. 1000 telefoniert (2 Verbindungen), wieviel sollte die Hotline denn kosten oder ist die im normalen T&M Tarif umsonst?
Normal: 2-4 Stunden Verzögerung. Im normalen T&M ist die Hotline tatsächlich vollkommen gratis.
-
Mit Calling-Card kann man dann auch gleich die anderen Mobilfunknetze anrufen, wenn man nicht direkt die unverschämten 60 Ct/Min zahlen will.
Naja, aber auch hier wäre man mit einem E-Plus Prof S ohne Handy viel günstiger bedient: Wenn du mit Calling Card für die Minute noch 2,5 CT/Min drauf zahlst, bist du bei 500 Minuten ins Festnetz mit Kosten von 30 EUR dabei. Bei E-Plus wären es 15 EUR und das direkt, ohne Umweg über irgendwelche Vorvorwahlen. Gerade für dein Profil wäre das T-Mobile-Konglomerat an Optionen und Optiönchen also nur sinnvoll, wenn man auf gar keinen Fall zu E-Plus will.
-
Zitat
Ich habe gelesen, dass bei einer Vertragsverlängerung eine gebührenpflichtige Umstellung kostenlos erfolgt.
Richtig.
Zitat
Nun meine Frage: Wie kann ich im Kundenservice (damit ich die 150 Frei-SMS bekomme) beides zusammen umstellen? Weiß das jemand?
Du könntest im Rahmen der VVL auf T&M 50 Student wechseln und anschließend via Kundenbetreuung Online gratis auf T&M 50 Student Web. So geht es derzeit zumindest.
Aber: Wenn du eh mit den 50 Minuten klarkommst und das Freikontingent häufiger mit Telefonie in der NZ überschreitest, würde sich ein Wechsel in den neuen Tarif schon jetzt lohnen. Du hättest dann 6,95 * 5 = 34,75 Ersparnis gegen 24,95 Kosten => 9,80 Gesamtersparnis.
-
Die SMS im 50er gibt es jetzt seit kurzem wieder und gelten wie auch in den anderen T&M-Tarifen jeweils die gesamte Laufzeit.
-
Oh, hatte ich nicht gesehen. Normalerweise haben die Karten 5 EUR Startguthaben.
-
Für Italien soll es in der Tat funktionieren. Man zahlt monatlich 20 EUR und kann dafür (lt. Website) für die zu 3.000 EUR/Monat Traffix verursachen. Die Frage ist ja eben nur, wie es im Ausland damit steht - ich finde zumindest nichts gegenteiliges dazu auf der Site.
Link ist hier:
http://www.wind.it/it/privati/…d_privati_servizio524.php
Das Angebot ist schon verflucht günstig für UMTS-Nutzer. GPRS/CSD geht noch einen Euro billiger als Vollflat ohne Begrenzung (19 EUR/30 Tage, jederzeit kündbar).
-
Nettes Geschäft: Die Karte in Italien für 10 EUR kaufen und dann für 99 nach Deutschland verhökern 
-
Zitat
Aber es gibt einen Neuen Tarif den Relax start für 7,50monatlich! jetzt musst ja eh 10€ zahlen!
Der Relax Start ist leider die absolute Krönung der Fußangeln. Du zahlst 7,50 EUR im Monat für 20 Minuten, die du vertelefonieren kannst nur netzintern oder ins Festnetz und nur werktags zwischen 20 und 8 Uhr oder am Wochenende und die Ausschöpfung der 20 Minütchen hängt von der Taktung ab und außerhalb des Freikontingents zahlt man höllisch viel. Da kann man ja gleich die Provider-Lockangebote mit günstigen Gesprächen nur ins Festnetz und nur Samstags bei Vollmond von 20-21 Uhr nehmen.
-
Wenn sie jetzt tatsächlich "nicht anzeigepflichtig" sind (früher waren es ja mal überwiegend UMTS-Anlagen), würde das auf Indoor-Versorgungen und Mikrozellen hinauslaufen.
-
Wie geschrieben:
In der UMTS-Karte sind die Standorte nicht enthalten, in der GSM-Karte dagegen schon.