-
Zitat
Ja, ich finde den Dienst trotzdem gut - diejenigen, die mich versuchen anzurufen, hätten ja sonst auch für die Mailboxverbindung bezahlt. Und so nutze ich lieber diesen Dienst - dass o2 hier die Kunden abzockt ist natürlich
Hö? Wenn du die Mailbox ausgeschaltet hättest, hätten die Anrufer gar nichts bezahlt. Und wäre die Mailbox an, hätten sie für die meist bezahlte erste Minute dir wenigstens eine Nachricht hinterlassen können. Vorteil für dich wäre doch nur, wenn es dir zu teuer ist, die Mailbox abzuhören.
-
Genion (Gesprächsguthaben) und Active ab 100. Lässt sich aber nicht nachträglich umstellen und/oder mit den Web-Tarifen kombinieren.
-
Studentenrabatte gibt es in diesen Tarifen nicht.
-
Was bringt es eigentlich o2, dass sie dabei eine Verbindung herstellen? Der IC wird doch sekundengenau abgerechnet. Dass es anders geht, zeigt E-Plus.
-
Zitat
Innerhalb dieser Zeit, wird comdirekt somit nahezu nichts an diesen Kunden "verdienen" können.
Naja, meinst du, Comdirect kalkuliert so kurzfristig, dass vier Monate da groß etwas ändern würden? Die großen Vermögen haben auch Azubis/Studenten nicht dauerhaft bunkern, dass sich das für eine Bank abzgl. aller Kosten groß lohnen würde.
Zitat
Und ob es nicht der ärmste Schlucker sein kann nach dem Abitur, ist wahrscheinlichkeitsmäßig gar nicht so niedrig.
Zumindest gehe ich mal davon aus, dass statistisch gesehen Abiturienten durchschnittlich in höher bezahlten Jobs landen - sofern sie denn einen kriegen, richtig.
Naja, trotzdem schade...
-
Wieso? Wer über 18 und noch Schüler ist, wird sicherlich rein wahrscheinlichkeitsmäßig in der Zukunft nicht unbedingt der ärmste Schlucker sein und in kürzester Zeit auch Student/Azubi werden.
-
Gilt das Angebot eigentlich auch für Schüler? Ich kann da auf der Site nichts zu finden.
-
Zitat
Diese Klauseln machen gerade mit den Spekulationen um die E-Plus CeBIT-Sensation wirklich Sinn.
Naja, nicht nur damit... schon mit dem Standard-Prof XL würde es sich für einen CbC-Verkäufer selbst inkl. Festnetz-IC ganz schnell lohnen, wenn er denn die Minuten für 15 Ct/Min brutto verkaufen kann.
-
Bei den x65ern geht der Code m.W. nicht mehr.
-
Mir ist gerade zum wiederholten Mal folgendes passiert: Ich habe etwas bei eBay verkauft, Bankdaten rausgeschickt. Geld ging ein. In diesem Fall Donnerstag. Tja, und heute hat sich die Bank das wieder anders überlegt und hat den gesamten Betrag mit Datum heute und Wertstellung Freitag wieder zurückgehen lassen. "Kto-Nr/Inh nicht identisch" ist dann noch im Posten vermerkt.
Frage: Ist das nur bei meiner Bank (Haspa) so, dass man es offensichtlich nicht auf die Reihe kriegt, die Übereinstimmung direkt bei Geldeingang zu überprüfen? Ansonsten bräuchte ich bei Ebay ja gleich gar nicht auf den Zahlungseingang zu warten - mit Kenntnis dieses "Tricks" könnte schließlich jeder mit schlechter Bonität zunächst den Empfänger in Sicherheit wiegen und die Sachen doch nicht zahlen. Der Zahlungsempfänger hat dann zwar die Bankverbindung, aber wo nichts ist, kann man auch damit nichts holen...