Beiträge von oleR

Zitat

Optimist! Mehr als 190,00€ würde ich für ein S700i nicht mehr zahlen.

Du vielleicht! :-) Ich kann dir aus Erfahrung mit dBoxen powered by Premiere sagen, dass viele Leute trotz reichlich vorhandener Aktionen immer noch mehr für Geräte ausgeben. Beispiel: Web.de hat vor Jahren mal dBox I für 49 EUR + Startabo (= 60 EUR) unters Volk gebracht. Bei eBay gingen sie für 160 EUR weg. Die Preise haben sich davon kaum beeindrucken lassen.

Ganz sicher: gar nicht.

Im Fall oben: An genau dieser Stelle stand bereits längere Zeit ein T-Mobile-Turm. Kann man z.B. daran erkennen, dass die RX-Level-Werte bei D1 in Sichtweite zwischen -50 und -70 dBm liegen, wohingegen alle anderen Netze minimum 20 dB schlechter liegen. Ohne Netzmonitor deuten Stationen ganz ohne Richtfunk immer auf D1 hin.
    Gut, woran erkennt man nun, dass es E-Plus ist, die dort die zusätzlichen Antennen montiert haben?
    Antwort: erstmal gar nicht. In diesem Fall ist es klar, denn etwa in dieser Ecke ist lt. Hotline ein Sender in Planung. Ansonsten kann man sich an folgenden Faktoren orientieren:

- Antennenform: Bei schmaleren Antennen als den bisher verbauten ist es E-Netz oder UMTS.
    - Richtfunk: Wohin zeigt eine evtl. montierte Antenne? Ist es ein bereits bekannter E-Plus-only-Standort, scheiden andere Netze ganz überwiegend aus.
    - Netzkarte: Häufiger stehen neue Stationen zumindest hier in der Ecke irgendwo in der Mitte zwischen zwei/mehr alten Sendern eines Netzes.
    - wenn man schon am Standort direkt ist: evtl. sichtbare Beschriftungen

:-)

Media Markt Halstenbek ist übrigens ausverkauft. Da soll heute Morgen die Hölle los gewesen sein. Also, wenn wir mal von 30-40 Geräten je Markt ausgehen, wären das bei 100 (?) Filialen vielleicht 3000-4000 Exemplare, die so auf den Markt kommen. Das wird den eBay-Preis wohl kaum dauerhaft unten halten.

Richtig! Die "magische Grenze" müsste so im Sommer 2000 gewesen sein. Accounts mit Datum Ende 2000 gibt es nämlich und ich werde trotz Anmeldung im April 2000 noch unter 01.04.1999 geführt.

1. ja
    2. ja. Was willst du denn da sonst eintragen?
    3.

Zitat

Was ist da ganz normal wenn ich ankreuz?

Hä? Den Satz verstehe ich nicht. Standard ist, wenn du damit meinst, was passiert, wenn du nichts ankreut, Speicherung um drei Stellen verkürzt.
    4. Die Auflistung der von dir getätigten und dann vom Provider berechneten Gespräche. "Nachweis gemäß TKV" reicht.
    5. Dein Termin, an dem du die Karte aktiviert haben willst. Wenn du nichts einträgst, wird sie sofort aktiviert.
    6. Das wird der Händler ausfüllen...

Zitat

Wird trotzdem nicht reichen, da die Banklaufzeiten immer noch ca. drei Tage betragen.

Nö! Bei eBay habe ich zu 50 % Banklaufzeiten von unter einem Tag. Zumindest innerhalb der Sparkassen scheint das die Regel zu sein. Es gibt aber in der Tat noch Banken, die bei Überweisungen erstmal mit dem Geld arbeiten und sich die drei Tage Zeit lassen. Als Beispiel kann ich dir mal die Commerzbank nennen.

Zitat

also 3 Verträge laufen im Telly Active Bereich und einer im Relax 50 Bereich. Die Gebühren bzw. Umsätze liegen (heute Nachmittag nochmals nachgefragt) so bei 320 € im Durchschnitt (Gesamt Kartenanzahl)

Hmm... das wären ja knapp 80 EUR je Karte brutto. Bei mal angesetzten durchschnittl. 20 Ct/Min Unterschied, dem Umsatz sowie 20 EUR Preisdifferenz Grundgebühr (Brutto) zwischen Telly Active und -Profi würde sich das doch schon so vermutlich dreimal lohnen, in den Telly Profi zu gehen... habt ihr darüber noch nicht nachgedacht? Oder geht der Großteil der Kosten auf Datenverbindungen zurück?

Zitat

Wie muss man bei T-Mobile das Beantragen ?

Geschäftskundenbetreuung anrufen, die machen dann einen RV und lassen anschließend alle Verträge darunter laufen.