ZitatErlaube mir eine Frage: Warum entscheidet man sich als Firmenkunde ausgerechnet für o2?
o2 war das günstigste Angebot, das prinzipiell in Frage kam. Einsparung gegenüber T-Mobile: 30 %, wenn ich die Rechnungen der letzten 12 Monate nehme. Daneben erfüllte o2 noch die Anforderungen an die Netzabdeckung, was leider für E-Plus hier im konkreten Fall das KO bedeutete, sonst wäre der Vertrag wie der Rest bei E+ Service gelandet. Ich wüsste auch nicht, was ein Kleinunternehmen groß an weiteren Punkten berücksichtigen sollte, wenn man mal davon ausgeht, dass solche Probleme eigentlich nirgendwo auftreten sollten und andere Punkte prinzipiell ähnlich bis gleich sind.
ZitatIch würde an deiner Stelle eine Kopie des Auftrags an die Geschäftsleitung von o2 senden, zusammen mit einer klaren und sachlichen Schilderung des Problems.
Habe ich eh vor und wollte das bei nächster Gelegenheit fertigmachen.