Zitatist es mögich Affiliate-Provision für 2-3.. Produkte von Comd. zu bekommen?
Letztes Jahr hatte ich das letzte Mal so einen Fall (Tagesgeld + Giro), da gab es nur die Affiliate-Provision fürs Giro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatist es mögich Affiliate-Provision für 2-3.. Produkte von Comd. zu bekommen?
Letztes Jahr hatte ich das letzte Mal so einen Fall (Tagesgeld + Giro), da gab es nur die Affiliate-Provision fürs Giro.
ZitatDer Eindruck drängt sich förmlich auf. Am Ende ist egal, das Geld bleibt ja in der Familie, im Gegensatz zu anderen Discountern.
Eben. Ich hab auch das Gefühl, dass hier so ein typischer klischeemäßiger Wiwi-Vergleich vorgenommen wird. Bei den NB-eigenen Discountern bleibt das Geld eh im Laden, da kann man zum Beispiel nach steuerlichen Gesichtspunkten oder mit Rücksicht auf ggf. Resellern ebenfalls anzubietende Konditionen die eigenen Verrechnungssätze gestalten. Vergleichbarkeit? Eher eingeschränkt. Muss nicht D1/D2/E+ auch Debitel & Co. ermöglichen, ähnliche Angebote aufzufahren, o2 dagegen nicht? Das könnte ein Grund sein, warum Fonic bessere Konditionen erhielte, was dann das bessere Ergebnis verursachte.
Dann die Mitarbeiterzahl: Der eine Laden hat quasi alles ausgelagert (zum Beispiel - äh, an die Mutter!), der andere nicht. Das heißt ja nicht, dass der mit weniger Mitarbeitern jetzt effizienter ist.
ZitatEdit: Die AGB nennen E-Plus als Leistungserbringer.
Aldi Talk ist tatsächlich nur ein Tarif der E-Plus Service...
ZitatWie kann congstar so schlechte Zahlen haben???
Schon mal an das einfachste gedacht? Mutter Telekom gibt Tochter Congstar schlechtere Konditionen als es bei den anderen Discountern der Fall ist.
Ich habe mir vorhin im Real den Surfstick besorgt. Fetter Aufdruck außen mit "5 Tage gratis-surfen inklusive". Auf der SIM-Verpackung innen ist es dann noch "1 Tag".
Ist die Rechnung 1 Tag gratis surfen + 10 € Startguthaben = 4 weitere Tage oder wie?
Zitatok dann schalten wir morgen alles ab, man würde nichts davon mitbekommen, dass in D keine AKW mehr laufen!
Ach, was solls. Deutschland exportiert seit Jahren schon Strom. Wir haben zuviel davon, jedenfalls übers Jahr gerechnet. Dabei laufen diverse AKWs gar nicht. Krümmel zum Beispiel ist seit annähernd 3,5 Jahren quasi durchgehend vom Netz, weil Vattenfall die Technik offensichtlich nicht in den Griff bekommt. 2007 brannte der Haupttrafo mt so starker Rauchentwicklung, dass man in der Leitwarte die Gasmasken aufsetzen musste. Dann dauerte es mehrere Monate, bis ein Ersatztrafo kam, bis dahin konnte das AKW nicht ans Netz. Letztes Jahr war alles wieder fertig. Aber nach knapp zwei Wochen Betrieb gab es prompt die nächste Sicherheitsabschaltung. Da ging dann tatsächlich das Licht aus.
http://www.welt.de/politik/deu…amburger-Ampeln-lahm.html
Seither ist das AKW wieder offline.
ZitatWer entschädigt dich bei einen Supergau verursacht durch ein russisches AKW? Die Antwort ist enfach, da gibt es keine Entschädigung.
Unsinn anderswo ist keine Begründung für Unsinn hier.
Zitat"Kommt ein Vogel (A380) geflogen"... dann sind die AKW's auch sicher? Bezweifel ich ja sehr stark!
Die alten Hüllen können gerade eben einen Sportflieger ab.
ZitatAußerdem wen will man den bei einen Supergau überhaupt noch entschädigen? Es wäre ja niemand mehr da.
Natürlich. Wenn ich unten in Bayern eine Fabrik besitze und dei durch einen GAU in Gundremmingen nicht mehr benutzbar ist, die Wolke gen Österreich abzieht und ich in Hamburg bin, hätte ich schon gern eine Entschädigung.
Ebenso würde ich gern eine Entschädigung haben, wenn ich von der Strahlung so stark betroffen bin, dass ich Krebs kriege.
Vor Unfällen muss man aber wirklich keine Angst haben. Die Kraftwerke werden mit den Jahren immer besser. Und wenn doch etwas passiert, dann greifen wir auf Wissen aus der AKW-Entwicklungszeit zurück: Schirm aufspannen und gut.
ZitatAußerdem sind deutsche AKW so sicher das es zu keinen Gau kommen kann.
Das haben die Amerikaner auch gesagt. Dann kam die Kernschmelze in Three Mile Island. Die Sowjets hatten in Sachen Atomtechnik "damals" (wir reden hier von Technik, die aus den 1960ern stammt) auch nicht gerade wenig kluge Köpfe und behaupteten das gleiche. Dann kam Tschenobyl. Beim Einlagern in der Asse ist, ich will ja keinem was unterstellen, auch keiner davon ausgegangen, dass das Ding 40 Jahre später akut gefährdet ist, vollzulaufen.
ZitatEine Haftungsfrage stellt sich für AKW überhaupt nicht, genausowenig wie bei Orkan, Unwetter und Hagel niemand haftet.
Die AKWs sind versichert, aber mit lächerlichen Haftungsobersummen. De facto sind die AKWs wie Autofahrer, die ohne Haftpflicht durch die Gegend sausen. Wenn etwas schiefgeht, dann wirds für die Allgemeinheit teuer. Deshalb muss jedes Auto eine Versicherung haben. AKWs laufen unter Naturgewalt, wie du ganz richtig erfasst hast.
ZitatOben wurden schon Zahlen genannt, was ein GAU kosten würde, und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Also ich finde das reicht um eine Versicherung nötig zu machen.
Bei den zu erwartenden Schäden sagt jede Versicherung "Danke" und tschüs. Kannst ja mal grob überschlagen, was es kostet, wenn Hamburg nach einem Störfall in Krümmel komplett aufgegeben werden muss.
ZitatOb ich mein Haus Versichere oder nicht das ist immer noch Privatsache
Ich hoffe ja auch stark, dass nach dem Einsturz deines Haus der Rest vom Dorf noch steht...
Mal davon abgesehen: Fährst du Auto ohne Haftpflicht?
ZitatWenn mein Haus einstürzen würde kostest es mich X Tausend Euro, wenn es nicht einstürzt kostet es mich 0 Euro.
Du hast keine Versicherung für Risiken, die einigermaßen wahrscheinlich sind - und sei es, dass du nen Unfall mit 7 Mio. € Folgeschäden durch Schwerbehinderung eines Opfers baust?
Das wäre eingiermaßen konsequent. Die AKWs haben ja auch keine ausreichende.
Autofahren wär ohne Haftpflicht eine deutlich billigere Sache.