Alles und nichts. Abwarten. Die Infolage ist gerade doch extrem dünn. Vielleicht ist es auch nur eine voreilige Agenturmeldung.
Beiträge von oleR
-
-
Waren wohl zuviele Gratis-Callyas, die pro Stück immerhin einen Zehner einbrachten.
-
Habe heute meine Gratis-Callya bekommen. Bei der Stars-Werbung mit einem uralten Laufzeitvertrag kommt dann nur die Meldung, dass die Werbung bereits erfasst sei. Hmm, gibt es das Phänomen immer noch oder ist das eine Fehlfunktion? Suche in diesem Endlosthread ist leider etwas sehr kompliziert. FAQ?
-
Wie lang ist denn das Haus schon in Elternbesitz? Wenn es erst vor nicht allzu langer Zeit erworben wurde und nix groß werterhöhend umgebaut worden ist, kommt man mitunter mit dem Anschaffungspreis der Eltern durch.
-
Schonmal nach einem anderen Anbieter geschaut? Wobei 2 Euro Grundgebühr schon extrem wenig ist. Und: ~ 300 kWh Gas im Jahr - deine Hütte muss ja mordsmäßig gut abgedichtet sein

-
Zitat
In Garstedt war noch nie eine Funkversorgung! Im Bahninfo-Forum las ich mal, dass die Hochbahn davon ausging, dass diese Haltestelle auch ohne Schlitzkabel Mobilfunkempfang hat. Leider geht unten im Bahnhof kein Mobilfunknetz
Da war noch nie eine?! Ich meine, letztes Jahr noch GPRS genutzt zu haben.
Jedenfalls im Suchlauf tauchen die anderen drei (GSM-)Netze wie geschrieben auch auf. Nur E-Plus fehlt.
-
Zitat
Hast du die Störung mal bei E-Plus gemeldet ??
Laut E-Plus liegt keine Netzstörung vor.

-
HSDPA habe ich in Hamburg noch nie gesehen bei E-Plus.
Dafür aber scheint es seit Wochen auf der U1 in der Haltestelle Garstedt kein E-Plus GSM zu geben. Im April war das Netz kurz hinter dem Tunneleingang weg und dieses Wochenende konnte ich keine Änderung feststellen. Alle anderen Netze sind verfügbar (selbst o2...). Sieht so aus, als wäre der Tunnelrepeater kaputt. Schön, dass der Austausch so schnell geht...
-
Zitat
Es ist nur pure Abzocke, es fahren viele Diesel und die machen durch solch eine Aktion einen fetten Gewinn, weil die 22 ct günstigere Besteuerung wird durch den Aufschlag der Ölmultis zunichte gemacht und die machen dadurch auf Kosten der Autofahrer einen fetten Gewinn.
Marktwirtschaft. Da ist es schlicht Ziel, einen möglichst "fetten Gewinn" zu machen. Mich wundert schon, dass man hier in D immer irgendwelche Ausreden für höhere Preise hören will. Ölpreis steigt, Dieselnachfrage steigt, Chinesen kaufen Milch weg - alles so wunderbar über den Dingen thronende Faktoren, die gottgegeben auf die Menschheit einprasseln zu scheinen.
Keiner sagt, dass man natürlich zumindest auch den eigenen Profit steigern will. Wumm. Wenn wir das nicht wollen, müssen wir uns eben eine andere Wirtschaftsordnung geben. Aber so heuchelt man lieber rum...
ZitatSollte der Dieselverbrauch genauso hoch sein wie 2007, würden die Ölmultis dieses Jahr allein nur durch Diesel 6,5 Mrd mehr einnehmen als 2007... wegen dem hohen Preis.
Wieso sollte dann der Staat auf diese 6,5 Mrd. (hab die Zahl nicht nachgeprüft...) verzichten? Damit die Ölkonzerne mehr Gewinn machen und trotzdem den Autofahrern nicht mehr Geld abknüpfen müssen? Oder was meinst du?
-
Na klar sind Schubladenverträge eine Schuldenfalle. In Kombination mit anderen Einflüssen. Wer halt seine Finanzen nicht richtig überblickt oder gar diese Angebote zur Finanzierung irgendwelcher Konsumartikel in großem Stil einsetzt, macht etwas falsch.