Ich brauche einen Basix bzw. einen anderen T-M-Tarif, Hauptsache ist die @home-Option. Dazu ein billiges Handy, Rest Auszahlung. Der Vertrag soll auf eine GmbH laufen, insofern wären auch die GK-Angebote möglich.
Beiträge von oleR
-
-
Sie fahren ja wieder. Bis die Busse in die Werkstatt müssen, die wird ja weiter bestreikt

-
Osten von Berlin? Bis 1990 vielleicht und da auch direkt an der Grenze
Von deinem Hotel bist du in 15 Minuten zu Fuß am Brandenburger Tor. -
webbiller:
Danke für die Info. Das Teil bei eBay ist auch ein anderes als das meiner Tante. Taugt diese FB mal abgesehen von der Makro-Funktion etwas?
-
Wie ist denn das, wenn der DSL-Anschluss bislang Resale (hier: AOL) ist. Zählt das als Neu- oder Bestandskunde?
-
Sicher? Meine Tante (die will das Teil eigentlich haben...
) hat nämlich eine Uni-FB, entweder von Lidl oder (eher) Aldi. Und da kann man nicht einmal die Tasten frei belegen. Code für ein Gerät rein und alles ist fix belegt. -
Kann jemand eine günstige (!) Universal-Fernbedienung mit Makrotauglichkeit empfehlen? Sie müsste vielleicht 4-5 Befehle mit etwas Verzögerung dazwischen automatisch abrufen können, nicht einmal gerätsübergreifend. Oder gibt es eine spezielle Bezeichnung für diese "programmierbaren" Universal-FBs? Ich werde nämlich z.B. aus den Listings bei Amazon und eBay nicht schlau, ohne auf die Detailseiten zu schauen.
-
Zum Thema N24/n-tv:
Das gibt es mittlerweile auch von der ARD. Quasi still und heimlich ist Eins Extra (digital zu empfangen) seit letztem Monat von 9 bis 19 Uhr (Mo-Fr) durchgängig ein Live-Nachrichtenprogramm. Gemacht wird der Sender von der Tagesschau-Redaktion in Hamburg. Bis zum Sommer wird vermutlich die Nachrichtenstrecke noch bis 20 Uhr ausgedehnt. Abends laufen Wiederholungen von ARD-Informations- und Dokusendungen.
-
Bei eBay haben viele Anbieter ein Rad ab. Wenn eine Nummer VIP ist, dann beginnt sie ganz sicher nicht mit 01577 oder 0176. Oder gar, gerade bei 9,50 EUR:
0160 - 9xxxxx76. -
Stromfresser ersten Ranges sind eigentlich alle Geräte, die heizen oder kühlen sollen. Allen voran Backöfen, Kochplatten usw. Oder auch Spülmaschinen. Die bei meinen Eltern soll pro Ladung 1,4 kWh verbrauchen.