-
Hi,
ich steh' vor genau der selben Situation. Ich hab noch den Eplus Time & More 200 All In und möchte zu T-Mobile wechseln. Mein Vertrag läuft noch bis Sept. 2010. Die Hotline sagte mir, dass ich erst im Sept. 2009 den Tarif wechseln könnte.
Ist es denn tatsächlich möglich dann in den Zehnsation-Tarif zu wechseln? Oder muss ich mich innerhalb der Time & More Tarife bewegen?
Gruß, Basti
-
Hi,
die Idee ist schon in Ordnung. Da Outlook beim ersten Start aber den Assistenten zur Einrichtung eines Emailkontos startet, kannst du über diesen auch gleich das 1&1 Postfach einrichten und synchronisierst einmal die Postfächer (vorher sicherstellen, dass tatsächlich keine Emails mehr auf dem Server liegen). Danach importierst du die PST Datei in das 1&1 Postfach, synchronisierst und deine Emails sollten (zum Teil) wieder da sein. Um ganz sicher zu gehen importier eine Kopie der PST Datei.
Gruß, Basti
-
Hi,
also mir sind nun einige der Lenovo Thinkpads in die Finger gekommen und die Qualität dieser ist nicht mehr mit der Qualität zu vergleichen, die IBM noch vor einigen Jahren geliefert hat. Die Displaygehäuse wirken "wabbelig" (nicht so sehr wie bei FSC ;)) und beim Tippen hört es sich an, als würde man auf einer alten Federkernmatratze tippen. Weiterhin wirkt das gesamte Gehäuse billiger, soll heißen, dass das Plastik dünner und glatter wirkt.
Ich würde mir definitiv kein Lenovo Thinkpad kaufen. Nicht zuletzt der Preis spiegelt die mindere Qualität IMHO wieder.
Gruß, Basti
PS: Man möge die leicht übertriebene Formulierung verzeihen, ber ich konnte nicht anders 
-
Hi,
auf Microsoft Office CD's sind jede Menge versteckte Dateien. Diese müssen mit auf den USB Stick o.ä. kopiert werden. Dann funktioniert auch die Installation.
Gruß, Basti
-
Hi,
ebenfalls Adium (privat) und im Büro QIP
Gruß, Basti
-
Das Kennwort für das Netzwerk ist der Netzwerkschlüssel. Bei der Verschlüsselung musst du WPA-PSK einstellen. Für WPA benötigst du einen Radiusserver. Ich gehe einfach mal davon aus, dass dieser nicht vorhanden ist 
-
Probier ansonsten mal den Laserjet 4 Treiber aus. Der funktioniert eigentlich mit fast jedem Drucker. Sogar mit Modellen von Brother und Kyocera 
Gruß, Basti
-
Um nochmal auf das Ausgangsproblem zu kommen... wenn sich die Zahl der Leute, die Onlinebanking nutzen wollen sich nur mäßig erhöht, dann könntet ihr die Rechner doch mit W2k austatten (sofern Lizenzen vorhanden sind). Damit sollte auch dann auch Sicherheitsrelevante Software lauffähig sein.
-
Re: WLAN Einstellungen beim HTC S710
Ich hab meine Kommentare mal kursiv hinter deine Punkte geschrieben:
Authentifizierung: WPA ist klar
Datenverschlüsselung: TKIP
Schlüsselindex (1-4) Verwende den Schlüssel, den du in der Fritzbox konfiguriert hast.
IEEE 802.1x Netzwerkzugriffsteuerung verwenden Sollte nicht erforderlich sein
EAP-Typ: Smartcard ode rSicherheitszertifikat ODER PEAP Sollte ebenfalls nicht erforderlich sein
Gruß, Basti
-
Also da der IDE Controller auf dem Board sitzt, würde dessen Defekt einem Totalschaden gleichkommen...
Steffi21
Hast du die Möglichkeit den RAM versuchsweise auszutauschen?