-
Hi und willkommen bei TT,
So kannst du den Speicherort für Mitteilungen einstellen: Menü -> Mitteil. -> Optionen -> Einstellungen -> Sonstige -> Verwendeter Speich.. Allerdings landen dann alle Mitteilungen auf der Speicherkarte, was aber kein Problem sein sollte. IMHO gibt es aber auch keine andere Variante.
Gruß, Basti
EDIT: Zu langsam...
-
Hi,
ich biete mein Nokia 3230 zum Tausch gegen ein Windows Mobile Handy an. Das Handy hat (leider) den üblichen Staub unter dem Display, ansonsten keinen einzigen Kratzer. Das Staubproblem kann aber entweder durch einen Coverwechsel oder durch einen Besuch im nächsten NSC kostenlos (während der Garantiezeit) entfernt werden.
Dabei wären: Rechnung, OVP, 32MB RS-MMC, Ladegerät und BDA.
Garantie besteht noch bis zum 20.05.2007.
Gebrandet ist das Gerät selbstverständlich nicht.
Bilder des Handys:

Anforderungen an das Tauschobjekt:
- kein MPX200 (besitze ich bereits)
- Kamera (wenn möglich 1.3 Megapixel)
- Bluetooth
Diverse Einträge in der Vertrauensliste und ein 100% positives eBay Profil sind vorhanden.
Kontakt per PN.
Gruß, Basti
-
Hi,
zu Problem zwei: Öffne Outlook, drück Strg + Alt + S und entferne den Harken bei "Automatische Übermittlung alle x Minuten". Dann musst du aber, um neue Emails zu empfangen, jedes Mal auf "Senden/Empfangen" klicken.
Gruß, Basti
-
Guten Morgen,
ich tippe mal, dass es um ein N73 (ME) geht? Sonst hat nämlich nur noch das E61 den Firmwarestand 3.06.
Aber genug der Mutmaßungen... einen Gerätetyp bräuchten schon... 
Gruß, Basti
-
Naja... im Handy wird eigentlich schon gespeichert. Sobald etwas übertragen wird, wird es im Empfängergerät gespeichert. 
Aber ist ja eigentlich auch egal. Mit der PC Suite funktionierts bestimmt.
Gruß, Basti
-
Jetzt hab ich dein Problem erkannt. Wenn du eine Datei per Rechtsklick -> Senden an auf das Handy kopieren willst, wird die Datei im Mitteilungseingang gespeichert, der sich im Telefonspeicher befindet. Selbiges tritt auf, wenn du eine Datei von einem anderen Handy auf das Gerät kopieren möchtest.
Mit der PC Suite, bzw. dem Phone Browser sollte das kein Problem sein.
Kostenloser Download ;)
-
Hi,
das Problem ist, dass die übertragenen Dateien zuerst im Telefonspeicher gepuffert und anschließend auf die Karte kopiert werden.
Hast du mal versucht, die Dateien über den Phone Browser direkt auf die Speicherkarte zu kopieren? Evtl. funktioniert es so, bin mir aber nicht sicher. Sollte es nicht funktionieren, bleibt dir wohl oder übel nur die Variante mit dem Cardreader.
Gruß, Basti
-
-
Hi,
evtl. hilft dir Directory Compare weiter. Dort kannst du festlegen, was passieren soll wenn der Zeitstempel der Dateien/Ordner gleich ist.
Allerdings benötigst du dazu auch ein Tool, welches dir den FTP Server als Netzlaufwerk verbindet, da Directory Compare nicht auf FTP Server zugreifen kann. Mittels Novell NetDrive sollte das aber funktionieren.
Gruß, Basti
PS: Mit pctipp.ch hab ich nichts zu tun. War reiner Zufall 
-
Hi,
wenn dein Bluetooth Stick angeschlossen ist, dann überprüf mal, ob folgender Dienst gestartet ist: "Bluetooth Support Service". Wenn nicht, dann setz die Startart auf automatisch und starte den Dienst. Dann sollte es Funktionieren.
So gelangst du in die Dienstübersicht:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste
Gruß, Basti