Wenn das CD-ROM Laufwerk neben der Festplatte auch Ausfallerscheinungen zeigt, dann könnte man auch auf den IDE Controller tippen.
Lass aber zur Sicherheit trotzdem mal ein Memory - Test - Tool drüberlaufen.
Gruß, Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das CD-ROM Laufwerk neben der Festplatte auch Ausfallerscheinungen zeigt, dann könnte man auch auf den IDE Controller tippen.
Lass aber zur Sicherheit trotzdem mal ein Memory - Test - Tool drüberlaufen.
Gruß, Basti
Hallo,
der Betreff sagt eigentlich schon alles. Die angebotene MiniSD Card ist von SanDisk und wird inkl. Adapter und Schutzhülle geliefert.
Bei Interesse -> PN
Gruß, Basti
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Wie kann ich denn die Indexierung ausschalten?Und was hat das für Nachteile?
Um die Indizierung zu deaktivieren, beendet einfach den Dienst "Windows-Suche" und stellt die Startart auf deaktiviert. Der Vorteil ist, dass das System merklich schneller wird und der Rechner unter Umständen etwas leiser, da wesentlich weniger Festplattenzugriffe erfolgen.
Der einzige Nachteil ist, dass die Suchfunktion von Vista nun genauso langsam/schnell wie unter XP läuft.
Gruß, Basti
Hallo,
ich möchte gern mein Nokia E70 gegen ein Windows Mobile 5 Gerät tauschen.
Details Nokia E70:
Die Gerätespezifikationen sind hier zu finden: Details .
Fotos reiche ich heute abend nach.
Anforderungen an Tauschobjekt:
Weiterhin wäre es schön, wenn das Gerät eine QWERTZ - Tastatur besitz und/oder einen Touchscreen.
Einträge in der Vertrauensliste meinerseits sind vorhanden.
Angebote bitte per PN.
Gruß, Basti
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Antivir läuft auch! Lässt sich allerdings nicht updaten... aber besser als gar nichts
Als (resourcenschonenden, kostenlosen) Virenscanner unter Vista Kann ich AVG Free Edition empfehlen.
Weitere Programme sind mir "unangenehm" aufgefallen:
Nero 7 (ab Version 7.7.5.1)
Winamp Plugin Enhancer
Du kannst dir auch einfach eine zweite PST Datei erstellen (über Systemsterung -> Mail). Wie die anschließende Konfiguration abläuft weiß ich leider nicht genau, aber ein Ansatz wäre es schonmal.
Wenn ich Zeit habe werde ich mich mal dahingehend schlau machen.
Gruß, Basti
Nähe Braunschweig:
Nachdem es am späten Nachmittag sehr windig war, flaute es zunächst ab. Pünktlich um neun wurde es sehr viel schlimmer, was vermutlich auch den 20 minütigen Stromausfall hervorgerufen hat.
Und gerade eben hörte es sich so an, als hätte sich unser erster Dachziegel verabschiedet :mad:
Eine angenehme Nacht, Basti