Beiträge von BigDaddy
-
-
Sagt mal ist Ebay bei euch momentan auch eingeschlafen?
Ich fühle mich momentan zurückversetzt in 56K-Modem-Zeiten, vielleicht auch schlimmer. -
Fakt ist auf jeden Fall, dass die alten Versionen mit dem Schwarz/Weiss Display nicht mehr bestellbar sind. Wann die neuen Versionen kommen ist noch nicht bekannt, sollte aber nicht mehr lange dauern. Viel wichtiger ist die Frage ob es Sinn macht ein Telefon ohne MMS mit einem Farbdisplay auszustatten.
-
Wenn ich die Preisinformationen der Post richtig interpretiere, dann dürfen Zeitschriften nur als "Warensendung" verschickt werden. Wenn eine Gesamtdicke vom 10 mm nicht überschritten wird ist das vom Preis her auch kein großer Unterschied.
Gruß, BigDaddy
-
Wahrscheinlich ist mit Softwarefehler das von mir oben beschriebene Problem gemeint.
-
Zitat
Noch am 1. Juni hat das Hamburger Landgericht drei von vier Hamburger Media Märkten durch einstweilige Verfügung untersagt, die EM-Aktion zu bewerben. Auch die Einlösung des Wetteinsatzes - die Erstattung des Kaufpreises im Fall einer deutschen Meisterschaft - ist gestoppt. Betroffen sind die Filialen in Nedderfeld, Billstedt und Hummelsbüttel.
Die einzige ehrliche Form der Anerkennung in Deutschland ist der Neid.Justus Frantz (*1944), dt. Pianist

-
Hinzu kommt, dass Siemens in der Erstauslieferung bei der Konfiguration Bockmist gebaut hat. Um MMS damit verschicken zu können müssen erst einige Änderungen in der Firmware durchgeführt werden die aber vom Kunden selbst vorgenommen werden dürfen:
1. Akku in Mobilteil einlegen, dann Gerät ausschalten und ca. 5 s warten
2. Tasten 1, 4 und 7 gedrückt halten und gleichzeitig "Ein/Aus"-Taste für ca. 2 Sekunden drücken
==> Anzeige: "Service"
3. Pin-Code 33 77 66 eingeben
==> Anzeige: EEPROM-Patch Editor
4. Patch-Code Teil 1 eingeben: 63508 65443 32604 und mit OK bestätigen
==> Anzeige: "gespeichert"
5. Patch-Code Teil 2 eingeben: 58644 58028 59475 und mit OK bestätigen
==> Anzeige: "gespeichert"
6. Gerät ausschaltenErst danach funktioniert der Versand. Bei den kommenden Lieferungen ist diese Änderung dann hoffentlich nicht mehr notwendig.
Gruß, BigDaddy
-
Funklösungen sind im analogen Bereich eher dürftig vertreten. Besser ist immer eine Kabelverbindung. Wenn es z.B. nur darum geht dass keine Löcher im Haus gebohrt werden sollen (sehr oft der Grund bei Nachfragen von Funklösungen), dann gibt es noch die Möglichkeit der Verbindung über die Stromsteckdosen:
Gruß, BigDaddy
-
-
Mal etwas Licht ins Dunkle bring 
Die Aktion hat eingeschlagen wie eine Bombe. Genaue Zahlen weiß ich noch nicht, aber schätzungsweise 4 bis 5 mal so viel an Fernsehern wie an sonst vergleichbaren Tagen. Echt verrückt. Aber da kann man mal sehen dass die Leute schon auf den richtigen Augenblick warten, ob er das war mag ich zu bezweifeln.
Was aber auf jeden Fall funktioniert hat ist die Tatsache, dass sich MM mal wieder ins Gespräch gebracht hat.Nochmal zum Rüchgaberecht:
Es gibt eine Absprache dass man bei einem gekauften Artikel in jedem MM von seiner Rückgabemöglichkeit , nicht Rückgaberecht, Gebrauch machen kann. Einige MM stellen sich da manchmal quer, vor allem dann wenn es sich um einen Artikel handelt der nicht zum Standard-Sortiment des betreffenden Marktes gehört. Wenn uns ein Kunde berichtet, dass er einen bei uns gekauften Artikel in einem anderen Markt nicht zurückgeben konnte, dann fragen wir nach welcher Markt das war und, wenn möglich, wie der Verkäufer hieß. Beide Infos gehen dann umgehend zur Geschäftsführung.