ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Muß ich den verstehen:
Scheint ein wirklich seltsamer Zeitgenosse zu sein... :confused:
Aber hast Du gesehen, woher er kommt? Reinickendorf - kam da nicht auch der "supercoole" Playboy 54 (oder sonstwas) her :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Muß ich den verstehen:
Scheint ein wirklich seltsamer Zeitgenosse zu sein... :confused:
Aber hast Du gesehen, woher er kommt? Reinickendorf - kam da nicht auch der "supercoole" Playboy 54 (oder sonstwas) her :p
Die sind ja auch übel...Ob der Verkäufername "stulle14" das Alter enthält?
Wenn ja, hab ich Angst ![]()
Zitat
Uh...fuck...wie kriegt die die Hosen über die Schuhe?Ich finde Klamotten beim Sex irgendwie unpassend
....
Zitat
Cool, wer bietet die erste Million?
³
BTW: Ich hätte auch noch ein paar alte Schuhe über. Bei Interesse bitte melden!
SCNR :cool: ...
Geh mal auf adresso.de und gib die Seite dort ein, sie hat einen Wert von 1600-1800€.
Was kann mein eigentlich gegen "Artikelbeschreibungsklau" tun? Ich habe jetzt einige Zeit lang neue 3200 Cutter verkauft und nun haben x andere einfach meine Beschreibung kopiert. Darunter ist auch ein Händler mit über 1000 Bewertungen. Kann man da irgendwas tun? Kann doch nicht rechtens sein :mad: ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!