Beiträge von JimboX

Zitat

Original geschrieben von adeba
    das iphone 4 (ios6) meiner freundin und mein iphone 5 vergessen ständig das wlan passwort daheim, musste ich gerstern abend auf beiden geräten ein paar mal neu eingeben. ist der fehler bekannt? oder habe ich irgendetwas falsch einegstellt?!

Bei mir auch so. Mein 4S hat meine Frau bekommen, deshalb habe ich es zurückgesetzt. Davor war schon iOS 6 installiert und WLAN ging einwandfrei. Nach dem Zurücksetzen haben das 4S und das 5 immer den WLAN Schlüssel vergessen :(

Meine Lösung: Router SSID und WLAN Schlüssel geändert. Jetzt gehts bei beiden.

Ich habe direkt am Freitag reklamiert und zuerst hieß es, dass ich in 4 Wochen ein neues bekomme. Gestern(!!!) war der Hermes Bote schon da mit dem neuen Gerät. Ich war aber nicht zu Hause, weil ich ja nicht mit so einer Lichtgeschwindigkeit gerechnet habe.

Ich glaube aber ich tausche es dann gegen ein weißes. Ich denke nicht, dass die Schwarze Beschichtung lange hält. Siehe HTC One S.

Ich habe voll Pech mit meinem 5er.

Erst eine Macke am Rahmen und jetzt ist der Lautsprecher über dem Display kaputt. Sobald man damit telefoniert hören beide Seiten ein lautes Summen. Stellt man auf den unteren Lautsprecher ist das Geräusch weg.

Zum Glück bekomme ich Montag schon ein neues, weil ich die Macke reklamiert habe.

Sehr enttäuschend diese miese Qualität.

Bei mir selbst mit einer 0 vor der Referenznummer:

Zitat

Zu Ihrer Eingabe konnten leider keine Daten gefunden werden. Bitte beachten Sie, dass nur Sendungen angezeigt werden, die wir in den letzten 90 Tagen für Sie bearbeitet haben.

:(

Sorry für die blöde Frage, aber welche Referenznummer/Auftragsnummer/Quittungsnummer nehme ich denn für die Hermes Sendungsverfolgung???

Ich nehme an, dass es die Spediteur-Referenz-Nummer ist.

Bitte verkloppt mich nicht verbal für die Frage ;)