Beiträge von JimboX

    Mist, wie Recht Du hast. Ich habe aber sogar als Suchbegriff "6230 Akkulaufzeit" eingegeben.....


    Aber in dem anderen Thread haben fast alle nur berichtet, wie lange der Akku nach der ersten Ladung hielt. Und das man am Anfang wie verrückt mit dem Handy herumspielt ist ja wohl normal.


    Also nicht so aussagekräftig wie dieser Thread :P

    Hehe, Danke. Das reicht mir absolut.


    Dann werde ich so schnell wie möglich bestellen! :D:D:D


    @Funkwelle: war das jetzt nach ein paar mal voll aufladen, oder nach nur 1x laden??? Du weichst ja "etwas" von den anderen ab!


    :D

    Hi,


    ich habe die beiden großen Threads "Wie zufrieden seid Ihr" und "Ausführlicher Test..." gelesen, und keine eindeutigen Angaben zur Akkulaufzeit des 6230 gefunden.


    Wer hat den Akku denn schon ein paar mal voll aufgeladen, und kann jetzt einen ungefähren Wert nennen???


    Es sollte bei normalen Betrieb schon eine Woche durchhalten (nachts ausgeschaltet).


    Ich bin nämlich ziemlich gierig auf das Handy geworden, und will schnell bestellen!!!


    Danke schon mal!