Beiträge von JimboX

    Zitat

    neue Aktionen kommen voraussichtlich morgen. Es sieht danach aus, als können wir das K750 in begrenzter Stückzahl mit ViVo wieder für 0,- anbieten.


    Wird ein neuer Thread für die neue Aktion aufgemacht, oder hier weitergeführt? Ich habe nämlich auch Interesse :)

    Oh ja, jetzt bei mir auch.


    Ich frag mich nur, ob ich jetzt den schlechteren Online-SMS Tarif habe mit nur 100/125 SMS???


    Eigentlich egal... 100 SMS im Monat schaffe ich sowieso nicht.


    Verstehe ich trotzdem nicht, warum die so "nett" sind, und mir sogar eine Ersparnis ermöglichen.

    Ich wurde gestern auch angerufen, und habe dem Wechsel zugestimmt. Ich habe sogar noch den alten Online Tarif mit mtl. SMS-Gutschrift in Höhe von 24 EUR (200 netzinterne SMS).


    Ich habe 3 mal nachgefragt, ob ich die Online Konditionen, also die SMS Gutschriften in voller Höhe, behalte!!!! Und die Frau hat es immer wieder bestätigt. Da ich immer Rechnungen von 16,- EUR und mehr habe, ist der Active 50 ganz nett.


    Mir wurde gesagt, ich würde eine SMS zur Bestätigung bekommen.


    Man kann ja alles schwarz sehen, aber genau so wie man selber keine Beweise der Aussagen der Bearbeiter hat, so haben die auch keine Beweise von uns! Es sei denn, das Gespräch wurde aufgezeichnet (und selbst das ist rechtlich nur mit Zustimmung erlaubt).


    Sollen die mal versuchen, mir die Online-Kunden-Konditionen wegzunehmen :D


    Außerdem wäre das doch extrem link. Da sich nichts an der Vertragslaufzeit ändert (auch 3 mal gefragt), würde ich sofort kündigen.


    Ach ja, bei mir gab's keine komischen Begründungen wegen einfacher Abrechnung. Es wurde nur der Durchschnitt der letzten 3 Monate korrekt ausgerechnet. Auffallend ist nur, dass ich im März in Ägypten telefoniert habe (Aua, sauteuer), und ausnahmsweise eine Rechnung von 49 EUR hatte. Mein Schnitt ist trotzdem über 15 EUR.


    Also ich finde das in Ordnung. Warum sollen die mich denn anlügen??? Das wäre dann ein Fall für den Verbraucherschutz.

    Also ich hab einen Studenten Select Tarif, der jetzt bald ausläuft. Ich kann ja online den Vertrag verlängern.


    Zur Zeit zahle ich nur 2,99 GG, und das war's. Bleibt der Tarif, wenn ich online verlängere???


    Wäre ziemlich cool, weil dann hätte ich wieder ein neues Handy für kleines Geld (2,99 x 24 + subv. Handy) ^^


    Sagt da keiner was, wenn die SIM-Karte in der Schublade liegen bleibt?

    Komisch, mit der SIM Karte meiner Frau kommt man ins Netz rein, und kann Mailbox anrufen. Ich habe 2 SIMs hier, mit denen ich nicht reinkomme.... :(


    Für mich ist es die erste große Störung bei o2, und ich bin schon 3 Jahre Kunde.

    Ich hoffe, es erwartet keiner, dass ich alle Beiträge durchlese. Deshalb lieber schnell fragen:


    Kann man endlich eigene SMS-Klingeltöne nutzen? Also mp3 Files usw., und nicht nur 10 blöde Piepstöne.


    Vermisse ich auch bei Samsung, sonst hätte ich das D500 schon lange...


    :D


    Hab zur Zeit das 6230, und da kann man eigene Töne nehmen. Aber das hat ja inzwischen fast jeder!

    Ich habe noch die 3.15, und habe mich mal über Festnetz angerufen, angenommen, und auf dem Festnetztelefon aufgelegt.


    Dann habe ich ein MP3 File laufen lassen, und es lief über den Seitenlautsprecher! Der kleine Unterschied bei mir: Tastentöne sind immer aus (weil mir das Piepsen beim Tippen auf den Hoden geht!)


    Dann habe ich mal auf lautlos und leise gestellt, und mich wieder angerufen. Hab auch einen MP3 Song als Klingelton, und das Handy ist stumm geblieben.....
    Ich habe bis jetzt aber gar keine Anrufergruppen oder VIP, usw. eingestellt. Mein Leise Profil ist mit Vibra, und Lautlos "ohne alles".


    Viel interessanter wäre der Outlook Sync Bug. Oder habe ich etwas verpasst???


    Ich habe keine Probleme, also bleibe ich erst mal bei 3.15! :D