Beiträge von JimboX

    Echt ärgerlich. Ich habe direkt mein blaues 12 Pro inspiziert und keine Kratzer gefunden. Das Apple Leder Case nutze ich seit 1,5 Wochen.


    Ich habe aber keine Lust den Rahmen auch noch zu schützen. Das nervt mich total. Vor dem iPhone hatte ich das Oneplus 8 Pro in Ultramarine Blau. Echt toll die Farbe und ich habe es in einer durchsichtigen Hülle getragen (original von Oneplus). Da ist am Rahmen an drei Stellen die Farbe abgegangen.


    Ich ärgere mich über Smartphones, die mehr als 900€ kosten und dann so anfällig sind. Die will ich nutzen und nicht in die Vitrine stellen.


    Kleine Frage zu Apple Cases mit MagSafe Gedöns drin: beim Einlegen in das Case macht das iPhone ein "Mag Safe" Geräusch. Ist ja ganz nett, aber wenn ich dann mein iPhone sperre / ausschalte, macht es ein lautes "KLACK"-Geräusch, statt des üblichen Klicken. Erst nach einem Neustart im Case kommt das originale Geräsuch zurück. Habt ihr das auch, bzw. ist es ein bekannter Bug???

    Ich hab mir das Leder Case von Apple bei der letzten Black Friday Aktion der Telekom gekauft. Den Grip empfinde ich als sehr angenehm. Nicht rutschig und halt bisschen Leder Feeling.

    Zum Vergleich habe ich ja zwei China Leder Cases und die sind kaum schlechter. Nur die Knöpfe lassen sich beim Apple Case viel besser drücken.

    Aber immer besser als diese Gummi Silikon Cases :)

    Ist vielleicht OT, aber ich schließe mich dem an. Bin schon sehr lange Mitglied hier im Forum und habe länger still mitgelesen und ich fand es herrschte auch etwas tote Hose hier ;) Aber seit meiner Rückkehr zu iOS bin ich wieder aktiver dabei.


    Man sieht, wie viel Arbeit derAL und miherbie hier reinstecken. Ein Forum lebt von solchen Mitgliedern. Deshalb aus der Reihe einmal einen großen Dank für Eure Mühen und macht bitte weiter so :)

    So, hier kommt allerfeinste Ware aus China. Nur das beste für mein 1120€ Smartphone... Leder Cases von AliExpress für 4,84€ das Stück. Sie sehen sehr gut aus und fühlen sich auch gut an. Die seitlichen Tasten muss man leider etwas fester drücken und an den Stumm-Switch kommt man nur mit Fingernagel dran. Aber für das Geld verzeihe ich das :D


    Ich werde das blaue nutzen:



    Um welche App handelt es sich denn?


    Ich kenne das "Problem" von Snapchat. Da war eine Benachrichtigung, die wollte nicht weg. Meine Tochter hatte das gleiche auf ihrem iPhone. Im Internet findet man auch sehr viele Treffer mit diesem Problem. Ich habe das Problem gelöst, indem ich die App gelöscht habe ;)


    Es kann also nur an der App liegen, dass irgendwo eine Benachrichtigung auf Dich wartet oder das halt ein Programmierfehler vorliegt.