Beiträge von JimboX


    Ich habe mir letzte Woche eine S5 gekauft und bin extrem enttäuscht von der Akkulaufzeit. Ich hatte schon einmal eine S3, die 1,5 - 2 Tage gehalten hat. Danach war ich jetzt länger mit Android unterwegs. Aber zurück zur S5: jetzt komme ich mit Ach und Krach einen Tag durch. Sonntag um ca. 23 Uhr auf 100% geladen, dann Uhr angezogen und Theater Modus aktiviert (ich lasse mich von der AW wecken). In diesen 7 Stunden hat die Uhr schon 10% verloren. Mein Tag beginnt dann so ab 6 Uhr. Ich habe gestern zwar viele Nachrichten erhalten, aber sonst habe ich nichts damit gemacht und hatte um 23 Uhr nur noch 3%. Das finde ich echt schlecht. Walkie Talkie und diese Geräusche Funktion habe ich deaktiviert.


    Am ersten Tag fand ich die Akkulaufzeit gut, obwohl ich viel damit rumgespielt habe. Hoffentlich bringt das nächste Update etwas.

    Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Können die x Besitzer schon eine erste Aussage über die Akku Laufzeit treffen.


    Ich habe meins gestern das erste mal auf 100% geladen. Jetzt habe ich nach 18 Std 17Min mit 4 Std 29 Min Benutzung noch 59% Restakku. Das ist eigentlich dem 8 Plus ähnlich, das ich bis vorgestern benutzt habe. Also scheint der Akku sehr gut zu sein!

    Hi,


    ich konnte heute ein X kaufen und verkaufe deshalb mein iPhone 8 Plus.


    Rechnung vom 21.10.2017 und Aktivierung am 24.10.2017.


    Der Zustand ist noch wie neu - keine Kratzer oder Macken am Display und Gehäuse. Das Zubehör ist noch komplett unbenutzt. Mit dazu gibt es ein schwarzes Case, das ich nicht benutzt habe. Trage es immer in einer Raedan Stofftasche, die nicht mit verkauft wird.


    Ich hätte gerne 750€ dafür.


    Zahlung per Überweisung, PayPal Family&Friends oder bar bei Abholung in 42697 Solingen.


    Es hat keinen SIM- oder Netlock!

    Ach so. Doch, das 7er hat Antennenstreifen an der gleichen Position.


    Geh mal in einen Apple Store und schau es Dir an. Zudem ist mein Gehäuse schwarz. Das gibt es beim 6er nicht.


    Ich wüsste nicht, warum ich mit hier falsche Tatsachen ausdenken solte. Vermutlich willst Du mich auch nur auf den Arm nehmen.

    Hallo, ich habe gerade mein neues iPhone ausgepackt und wurde mit einer Macke überrascht. Erinnert mich an die 5er iPhones. Ich habe es so ausgepackt, es ist nichts damit gemacht worden. Frisch aus dem Apple Store.


    Hier ein Bild:



    Tausch ist im Store problemlos möglich. Trotzdem ärgerlich.