Beiträge von JimboX

    Hallo,


    ich habe hier ein Oneplus 2 mit Kevlar Cover (das originale wird natürlich mit verkauft).


    Zustand = 1 keine Kratzer oder Macken am Gehäuse oder Display


    Mit Rechnung vom 08.09.2015, OVP und Zubehör (Ladekabel und Netzteil)


    Fotos auf Anfrage. Da es aber aussieht wie neu bin ich gerade zu faul welche hochzuladen.


    Es ist die EU Version mit 64 GB. Unterstützt alle LTE Bänder in DE.


    Preis: 400,- inkl. versicherter Versand


    Paypal möglich, wenn der Käufer hier in der Vertrauensliste steht. Ich selber habe länger nichts verkauft, stehe aber öfter in der alten Vertrauensliste.


    Abholung in 42697 Solingen möglich

    Hallo,


    biete ein Apple TV 2 mit untethered Jailbreak an. Mit Fernbedienung, Stromkabel und OVP. Habe bis jetzt nur XBMC installiert.


    120,- €


    Abholbar in 42697 Solingen. Versand nur per Vorkasse.


    Stehe oft in der "alten" Vertrauensliste.

    Hi,


    mir gefällt iOS nicht mehr und deshalb verkaufe ich mein iPhone 6 wieder.


    Zustand: 1


    keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Immer schön in einer Tasche mit Microfleeceinlay getragen. Somit auch keine Staubkörner im Lautsprecher ;)


    Zubehör komplett unbenutzt. Mit Kaufbeleg vom Apple Store. Ich habe es selber dort gekauft.


    Preis: 699,- € + Versand (Käufer darf wählen)


    Abholung bevorzugt und ist in 42697 Solingen oder 50668 Köln möglich.


    Stehe mehrfach in der alten Vertrauensliste


    EDIT: ich gebe noch ein unbenutztes Spigen Neo Hybrid Case dazu (satin silver)

    Moin,


    ich habe ein iPhone 6 mit iOS 8.0.2. Das Problem hatte ich aber auch mit 8.0.


    Und zwar zeigt mir das Apple Kalender Widget im Notification Center meine Termine von gestern an. Das letzte mal habe ich einen Neustart gemacht und es war wieder gut. Das ist jetzt 7 Tage her und schon wieder der Kalender von gestern...


    Kann man das Widget irgendwie aktualisieren?


    Ich nutze nur den Googlemail Mail Kalender. In der normalen Kalender App wird alles richtig angezeigt.