Hallo,
ich habe gerade bestellt: 567011
Hinterlegst Du mir dann die vereinbarte Auszahlung von 430,- € ? Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gerade bestellt: 567011
Hinterlegst Du mir dann die vereinbarte Auszahlung von 430,- € ? Danke ![]()
Ich würde lieber die Auszahlung nehmen, kann ich den Link vom 4. Post hier nehmen? Gelten die 430 € dann auch für mich, wenn ich später die Bestellnummer per Mail mitteile?
Zur Portierung muss ich noch was wissen. Mein Telekom Vertrag ist zum 14.09. gekündigt, muss ich da noch anrufen und Opt-In setzen lassen? Der Portierungsauftrag ist in den Bestellunterlagen enthalten?
Ist das nicht zu knapp mit der Portierung? Der Monat ist ja nicht mehr so lange!
Also mit LTE, sehr gut!
Zwei Fragen bevor ich bestelle:
1. Rufnummerportierung möglich?
2. Angebot für das LG G3 16GB
Danke ![]()
Es handelt sich doch um diesen Tarife hier:
http://www.vodafone.de/infofaxe/4101.pdf
Das bedeutet doch, dass ich das Vodafone Minutenpaket 60 (Option auf Seite 4 des Dokuments) als zusätzliches Paket buchen kann, richtig?
Die Speed Aktion läuft ja bis zum 30.09. Bedeutet das, dass der Tarif auch noch nächsten Monat buchbar ist? Mein aktueller Vertrag läuft nämlich erst am 14.09. aus.
Das wäre der perfekte Tarif für mich, wenn LTE inklusive wäre. Seeeeeehr schade!!!
Der Vodafone Mobile Internet Tarif wird doch sonst auch mit LTE angeboten. Seid Ihr Euch sicher, dass hier kein LTE dabei ist?
Wie soll man sonst 50 MBit im 3G Netz erreichen (praktisch, dass es theoretisch geht weiß ich)?
Diskutieren schon, aber nicht seine Lieblingskonfiguration der Sender hier aufschreiben. Es ist doch reichlich naiv zu denken, dass die kleinen Bosse hier mitlesen.
Das ist wie beim Lotto, träumen kann man ja. Oder ein paar Euro mehr zahlen und zur Konkurrenz wechseln.
Wie sicher ist das denn, dass im September neue Tarife erscheinen? Ich weiß ja nicht, wie manch einer hier informiert ist und wie viel Gerücht drin steckt.
Mein Telekom Vertrag läuft nämlich Mitte September aus und die Kündigungsrückgewinnung ruft fleißig an. Wäre blöd, wenn ich jetzt verlängern würde ![]()
Ihr seid ja Spezialisten...
Hier wird der Telekom Tarif Complete M von MD angeboten. Mit Nutzung der LTE Frequenzen bis zu einer Bandbreite von 16 MBit.
Und wenn im Endgerät LTE angezeigt wird, dann funkt es auch mit den LTE Funkzellen. Das kann auch auf 7,2 Mbit gedrosselt sein.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Naja, bei einigen geht es, bei anderen nicht.
Deswegen schaue ich mal.
Ich habe den Telekom Internet-Flat 3.000 für 4,99€, und da steht im Debitel Tarifdatenblatt, dass LTE genutzt werden kann. So wurde der Tarif auch verkauft. Dieser neue Allnet Tarif wird kein LTE haben.
Ich habe die Karte und LTE funktioniert (Solingen und Köln). Es wird auf 7.2 Mbit gedrosselt, was ja ok ist und absolut ausreicht. Das sind ja 900 kb/s.
Ich mache damit sogar böses Tethering ![]()