Beiträge von JimboX

Zitat

Original geschrieben von Mr-Fly
    Auf welchem Gerät?
    Welche Version der App? (Aktuell?)
    Die Datennutzung hat ja erst finde ich extrem zugenommen mit heftigeren Nutzung von Covern seitens Spotify.
    Wieviel Datenvolumen hast du denn im Monat?

Das Problem scheint ja schon länger zu bestehen, aber für Nutzer wie mich nicht erkennbar.

Ich habe ein LG G2, also Android. Dann browse ich nicht groß in den Alben/Künstlern, sondern wähle eine Playlist oder Radio und lasse es laufen. Immer ca. 1 Stunde auf dem Weg zur Arbeit, jeweils hin und zurück im Zug.

Ich habe einen Complete Vertrag mit 1GB Volumen und Verbräuche davon immer so 800MB. So ein paar Cover fallen da auch nicht ins Gewicht denke ich.

Da meine Frau und ich 2 teure Verträge Haben, habe ich bereits zum September gekündigt und rege mich deshalb nicht auf.

Ich habe aber im Juni den Datenverkehr von Spotify verfolgt, um mein benötigtes Volumen für den nächsten Vertrag zu sehen. Die Differenz war aber korrekt, die mein Telefon zur pass.telekom Seite angezeigt hat.

Dann schau Dir mal das extrem unterschätzte LG G2 an.

Super Akkulaufzeit, 5,2 Zoll Display in noch erträglicher Gehäusegröße, sehr gute Kamera, absolut stabile Software und dazu noch sehr günstig. Genial auch der Knock-Code zum Entsperren des Displays. Guck es Dir an, es ist echt nicht so groß.

Ich hatte vor dem G2 das Z1 Compact und ein 5S, davor schon mal das G2. Das Z1C hat so breite Ränder um das Display, dass es fast so groß wie ein S3 ist. Da ist nichts kompakt. Dazu ist es noch recht dick. Dafür hielt der Akku erstaunlich lange!

Die anderen Mini Versionen haben meiner Meinung nach zu schlechte Hardware.

Das G2 habe ich jetzt recht lange und behalte es erst mal auch. Es gibt nichts besseres, wie ich finde. M8 und S5 sind viel zu groß. Ich bin mal auf das iPhone 6 gespannt.

Ich habe gerade einen Schubladenvertrag bei O2 abgeschlossen, der 300MB Datenvolumen enthält. Vor knapp zwei Jahren habe ich von O2 auf Telekom gewechselt, weil kaum Daten geflossen sind bei O2.

Nun habe ich aus Spaß O2 getestet. Zwei Strecken im Zug. Von Solingen nach Köln und nach Düsseldorf. Auf beiden Strecken ist das O2 Netz besser!!! Während ich im Telekom Netz oft Edge habe, habe ich mit O2 fast durchgehend UMTS. Zu Hause habe ich ebenfalls schlechten Empfang mit der Telekom (Edge). Mit O2 wieder 3G.

Mit der Telekom habe ich in den Städten zwar LTE mit 21,6 Mbit, aber mal ehrlich, ich brauche keinen Power Download auf dem Smartphone. Surfen kann ich auch super mit 5 Mbit.

Den "Test" habe ich mit Spotify gemacht, also merke ich sofort, wenn nicht mehr genügend Daten fließen. Ich bin jetzt ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht wieder wechseln soll.

Hallo,

verkaufe ein Sony Xperia Z1 Compact in schwarz. Rechnungsbeleg ist vom 22.03.14. Es sind von Anfang an Folien vorne und hinten drauf. Der Rahmen hat auch keine Gebrauchsspuren. Alles wie neu!

Das Zubehör ist auch komplett und unbenutzt, mit Rechnung und OVP! Es hat keinen Sim- oder Netlock.

Das Z1C ist von KW07 2014 und hat nicht den Kamera Bug (LED-Bleeding). Es hat ein Telekom Branding, das ich auf Wunsch entfernen kann.

Abholbar in 42697 Solingen, im Versandfall zzgl. 5,- DHL

VB: 360,- €

Stehe oft in der Vertrauensliste:

http://www.telefon-treff.de/se…053964&sortby=&sortorder=

Ich biete hier ein Nexus 7 16GB Wifi an.

Zustand absolut neuwertig ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren. Es liegt fast nur herum.

OVP, unbenutztes Zubehör und MediaMarkt Rechnung vom 16.01.14. Zusätzlich gibt es noch ein schwarzes Smart Cover dabei.

Preis: 180 € + Versand

Abholung in 42697 Solingen möglich

Kein Tausch!

Schlechter Kauf

Negativ: steviet

Ich habe ein iPhone 5 von ihm gekauft.

Hat vor dem Kauf nach Rückfrage bestätigt, dass das Display vom iPhone KEINE Kratzer hat. Es sind aber zwei feine lange Kratzer drauf. Als Lösung wurde mir vorgeschlagen das iPhone bei Apple zu tauschen. Weil ja noch Garantie drauf ist. Na vielen Dank.

:flop:

Hallo,

ich suche ein iPhone 5 in weiß. Es kann ein paar Kratzer haben, nur nicht auf dem Display. Der Zustand sollte schon gut sein.

Falls es einen Lock hat, dann nur mit Telekom Netlock. Ein bis zwei Monate Restgarantie wären auch noch schön :)

Ich zahle so um die 350,- €, je nach Zustand.