-
VERKAUFT!!!!!!!
Guten Tag,
ich biete Euch mein perfekt erhaltenes Nexus 5 vom 06.11.2013 an.
Alles komplett: OVP, unbenutztes Zubehör, Lieferschein, Rechnung ist bei Google beantragt und müsste jederzeit als PDF eintreffen.
Bilder kann ich auf Wunsch zuschicken. Ich stehe aber oft in der Vertrauensliste und wenn ich schreibe, dass es in perfektem Zustand ist, dann ist das auch so 
Abholung in 42697 Solingen möglich. Sonst versicherter Versand mit DHL.
Abholung: 330,-
Versand: 335,-
Keine Gewährleistung, weil ich eine Privatperson bin.
-
Habe mir bei Phone House ein Xperia M Dual gekauft. Sollte als Zweithandy dienen, aber eigentlich ist das Blödsinn.
Ich habe nur 1-2 Stunden damit rumgespielt. Displayfolie ist noch drauf, Zubehör unbenutzt und verschweißt. Rechnung ist vom 30.10.2013. Zustand ist sozusagen neu, keine Macken, technische Fehler oder sonst was.
Festpreis: 170,- + Versand nach Wahl.
Abholung in 42719 Solingen. Paypal bei Gebührenübernahme und Einträgen in der Vertrauensliste möglich.
Keine Gewährleistung, weil Privatverkauf
-
Schleimenstein
Ich empfehle Schleimenstein
HTC One wie beschrieben ohne Gebrauchsspuren. Versand usw. auch ok 
-
Suche einen Sonos Connect und freue mich auf Angebote
-
Verkaufe hier für einen Freund ein neues S4 aus einem Vertragsabschluss von Vodafone. Es wird dann auch ein Vodafone Branding haben nehme ich an.
Die Rechnung ist von heute (27.05.13) und es ist noch versiegelt.
Standort ist in Dortmund. Bei Abholung vermittele ich die Adresse.
Am Freitag (31.05.) übergibt er mir das S4 und der Kauf wird dann komplett über mich abgewickelt. Das heißt dann ab Samstag Abholung in Solingen möglich. Zahlung über PayPal geht bei Übernahme der Gebühren auch.
Preis: 510,-
Stehe öfter in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives EBay Konto
-
520,-
Ich würde jetzt auch gegen ein iPhone 5 tauschen.
-
-
Hi,
biete ein S4 mit Rechnungskopie vom 27.04.13 (MediaMarkt). OVP und unbenutztem Zubehör.
Das S4 ist in absolutem Bestzustand ohne Gebrauchsspuren. Ich habe jetzt 5 Tage damit herumgespielt und das HTC One für besser befunden.
Abholung in 42719 Solingen möglich. Ansonsten zahlt Ihr den Versand.
Preis: 550,- €

-
MoNchHiChii
Hervorragender Kontakt. Alles Top!!!
-
verkauft
Alles muss raus, neuer Preis
600.- + Versand. Sonst bringe ich es zurück. Alles noch versiegelt.
Tausch gegen ein S4 wäre möglich, sonst bitte keine Geräte anbieten.