Mein Auftrag müsste spätestens heute ankommen.
Wenn so wenig los ist, dann besteht doch grosse Hoffnung, dass mein Auftrag schnell bearbeitet wird...?
Wie gesagt, am 30.07. fahre ich für 3 Wochen in Urlaub.
Sorry, wenn ich nerve
Gruss
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Auftrag müsste spätestens heute ankommen.
Wenn so wenig los ist, dann besteht doch grosse Hoffnung, dass mein Auftrag schnell bearbeitet wird...?
Wie gesagt, am 30.07. fahre ich für 3 Wochen in Urlaub.
Sorry, wenn ich nerve
Gruss
Christoph
Hab gerade gelesen, dass nur noch 10-20 Geräte übrig sind für das ViVo Angebot :eek:
Gestern habe ich den Auftrag abgeschickt, und am 30.07. bin ich für 3 Wochen im Urlaub. Könnte also knapp werden.
Die Freischaltungen auf Seite 1 sind bestimmt nur vom Cellway Angebot, oder sind die ViVos auch drunter?
Ich wage es, und schmeisse gleich meinen Auftrag (ViVo) in den Briefkasten
Kann ich also damit rechnen, sobald ich auf der ersten Seite hier als freigeschaltet stehe, dass das K750 dann losgeschickt wird???
Mensch, ist ja furchtbar, wie gierig man auf ein Telefon sein kann! *sabber*
Ich berichte dann gerne, wann es ankommt !
Also, ich bin extrem vorsichtig, also habe ich eben nochmal bei der Mobilcom Hotline angerufen. Wobei ich anmerken muss, dass diese Hotline eine der besten ist, mit der ich es je zu tun hatte!!! Waren zwar erst 2 Bearbeiterinnen, aber mein lieber Schwan! Endlich wieder mal Service!
Dort wurde mir erneut bestätigt, dass man innerhalb von 14 Tagen stornieren darf! Sicherheitshalber habe ich eine Fax-Nr. bekommen, die diesmal direkt an die Bearbeiterin geht, mit der ich eben telefoniert habe! Dort soll ich zur Sicherheit nochmal meine Stornierung/Widerruf bekanntgeben! Ist doch klasse, oder???
:top:
Ich konnte meinen vor 1 Woche unterschriebenen Auftrag im Mobilcom-Shop stornieren.
Da ich ebenfalls am 30.07. in Urlaub fahre, am liebsten natürlich mit dem K750i, hätte ich zwei Fragen (interessiere mich für das 180,- EUR VictorVox Angebot):
1) Gibt's noch ViVo Geräte auf Lager?
2) Wenn ich morgen alles rausschicke, bekomme ich das K750 noch vor dem 30.07.???
Danke schon mal für die Mühe!
So, kleines Update:
ich habe heute die erste Rechnung von Mobilcom erhalten, und habe direkt mal angerufen, und nach Widerrufsrecht gefragt.
Man bestätigte mir sofort(!), dass es möglich ist. Bin dann sofort zum Shop, und habe den Auftrag storniert. Als ich am Freitag da war, ging es irgendwie nicht, so der Verkäufer im Shop. Eine Unverschämtheit.
Na ja, jetzt bin ich den Vertrag los, und kann hier im Forum ein gutes Angebot suchen! :top:
Also denkt dran: 14tägiges Widerrufsrecht gibt's auch bei Mobilcom!!!!
Also ich habe hier eine Kopie von dem Auftrag. Den Umschlag mit der SIM Karte hat er auf einen Stapel mit anderen Umschlägen (Aufträge anderer Kunden, die auch auf das K750 warten) gelegt.
Vielleicht sind diese Aufträge noch nicht weitergeleitet? Ich gehe heute mal hin, und frage, ob ich zurücktreten kann. Die Chance ist zwar sehr gering, aber fragen kostet nichts.
Dann hole ich mir das Gerät bei einem anderen Mobilcom Shop
Weil: Will neues Spielzeug haben!!!!!!
ZitatAlso laut meinem Kalender beginnt die KW 29 am 18.7., die KW logischerweise am 25.7. Wo ist dann das Problem? Von heute an sind es maximal 12 Tage?
Hab ich doch geschrieben: ich möchte es schon gestern haben. KW 30 endet am 29.07. Ab 01.08. bin ich 3 Wochen im Urlaub.
Hätte ich 3 Wochen warten wollen, hätte ich eine Aktion hier im Forum aufgreifen können. Damit hätte ich fast 70 EUR weniger Fixkosten. Will ja keine Werbung machen, wer das hier macht. Also rechne ich das nicht noch vor.
Habe gerade angerufen, und wie befürchtet gibt es Lieferverzögerungen. Angeblich seitens SE, aber wer Schuld ist ja auch egal. Ich muss jetzt warten, und mehr bezahlen. Und wenn ich Pech habe, muss ich gucken, wer meine Sachen abholt, wenn ich in Urlaub fahre....
Ok, dann muss ich notfalls nur warten. Ist ja nicht so schlimm.
Mein DSL Provider hat ein 14tägiges Widerrufsrecht in den AGB's, da dachte ich, jeder hätte so etwas
Ein Freund von mir hat auch den Vertrag im Shop (vom DSL Provider) unterschrieben, und dann widerrufen. Es gibt also auch noch gute Beispiele!
Hallo,
ich habe am Freitag einen D1 50 sms power Vertrag im Mobilcom Shop unterschrieben, um das K750i abzustauben. Es hieß, dass es diese Woche wieder im Shop verfügbar ist. Bis jetzt noch kein Rückruf, ich rufe da aber gleich an.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass Lieferungen erst für KW 29/30 angekündigt sind. Also falls es auch so lange im Shop dauert, würde ich gerne den Vertrag widerrufen. Normalerweise geht das doch innerhalb von 14 Tagen, oder??? SIM Karte liegt noch im Shop, also habe ich nichts aktiviert usw. In den AGB's habe ich aber nichts mit Widerrufsrecht gefunden...
Ich wollte das K750 ja schnell haben, deshalb sind mir die etwas höhern Fixkosten bei Mobilcom egal, aber wenn ich sowieso warten muss, kann ich mich auch an die Aktionen hier im Forum hängen. Da muss ich auch warten, zahle aber am Ende weniger!