SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Weißt Du schon mehr aus Emmerich Christian? Würde nämlich dann ggf. noch heute meinen Antrag nach Emmerich senden wollen!


    Danke und Grüße


    Sunnymouse_NRW


    Hallo,


    man arbeitet an einer Lösung für das K750i Lieferproblem. Aber es gibt immer noch keinen genauen Termin.



    Christian

  • Ich wage es, und schmeisse gleich meinen Auftrag (ViVo) in den Briefkasten ^^


    Kann ich also damit rechnen, sobald ich auf der ersten Seite hier als freigeschaltet stehe, dass das K750 dann losgeschickt wird???


    Mensch, ist ja furchtbar, wie gierig man auf ein Telefon sein kann! *sabber*


    Ich berichte dann gerne, wann es ankommt ! ;)


  • Habe nun eine andere Quelle für das Handy gefunden! Wie kann ich meinen Antrag rückgängig machen, so daß auch alles klappt?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    @mongostar kannst Du mir vielleicht einen Tipp wg. Deiner neuen Quelle geben, gerne auch per PM?


    Danke,


    Sunnymouse_NRW


    mir bitte auch


    oder schreibs am besten gleich hier rein, ist ja nichts dabei :)

  • Zitat

    Original geschrieben von skymind
    mir bitte auch


    oder schreibs am besten gleich hier rein, ist ja nichts dabei :)


    ... ist es doch!
    Dies ist immerhin der Thread eines Händlers und da gehören keine Angebote von Mitbewerbern rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mongostarr
    Habe nun eine andere Quelle für das Handy gefunden! Wie kann ich meinen Antrag rückgängig machen, so daß auch alles klappt?!


    Hallo,


    mit Sicherheit klappt der Storno, wenn man es schriftlich macht und um eine schriftliche Stornobestätigung bittet. (muß nach Emmerich zu PartnerPlus geschickt werden).




    @all
    man ist heute mit der Gerätebeschaffung ein gutes Stück voran gekommen.
    Geräte kommen vielleicht noch diese Woche, spätestens jedoch wohl Anfang kommender Woche. :)



    schönen Abend noch


    Christian


  • Na, das hört sich ja mal gut an...
    Du gibst uns doch sicher sofort Info wenn die Geräte in Emmerich angekommen sind,oder.... ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!