SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

  • is es realistisch, das ein händler bei ebay angibt 400 geräte auf lager zu haben?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    is es realistisch, das ein händler bei ebay angibt 400 geräte auf lager zu haben?


    das glaube ich nicht so ganz. Vielleicht hat man ihm auch gesagt : "wir bekommen in der ... KW 400 Stück" und dann hat der gute Händler einfach schonmal seine ebay Auktion gestartet, weil Ware in Sicht war....
    Wenn es MobilcomCellway ist, dann, wie gesagt, glaube ich nicht, daß der Mann 400 Stück hat.



    viele Grüße


    Christian

  • ok danke für die rückmeldung..ich hoffe einfach mal dass er die 12 von mir noch auf lager hat;) zumindest wurde dies behauptet..achja..wie kann man selber händler werden?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    ok danke für die rückmeldung..ich hoffe einfach mal dass er die 12 von mir noch auf lager hat;) zumindest wurde dies behauptet..achja..wie kann man selber händler werden?


    zunächst braucht man einen Gewerbeschein, dann Verbindungen zu orgentlichen Großhändlern und dann kann es eigentlich losgehen.
    Das Finanzamt wird dann auch ab und zu die Hand aufhalten.


    Aber wenn man wirklich die ganze Zeit rechnet, die man mit seinem Laden verbringt, rechnet sich das ganze kaum. Du siesht, wielviel Zeit man dafür aufwenden muss (es ist 0200 Uhr in der Nacht und ich arbeite immer noch). Dafür hatte ich mir den ganzen Nachmittag bis 22 Uhr frei genommen. Man arbeitet auch am Wochenende (zumindestens Samstags), auch an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen usw. Wenn es gut läuft, kann man davon leben, aber rechne Dir besser nie einen Stundenlohn aus, sonst kommen Dir die Tränen. Man muß auch eine Menge Spaß an der Sache mitbringen.


    gute Nacht


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    ok danke für die rückmeldung..ich hoffe einfach mal dass er die 12 von mir noch auf lager hat;) zumindest wurde dies behauptet..achja..wie kann man selber händler werden?


    Hat das jetzt was mit dem Thema zu tun? :rolleyes: nein, na also...

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Morgen ist MobilcomCellway in Emmerich, vielleicht wird sich dann auch über den Liefertermin K750i geäußert.


    Weißt du vielleicht schon was Neues?! Fahre am 30.07. in Urlaub und würde dann gerne das Handy haben :D


    Zitat

    Original geschrieben von Arne90
    Hat das jetzt was mit dem Thema zu tun? nein, na also...


    Wenn's dir darum geht, das hier kein Mist in dem Thread steht, dann hätteste dir deinen Post genauso gut sparen können... nur mal so...

  • Christian, sagmal bitte ganz ehrlich, ob du meinst das es sich noch rentiert, wenn ich morgen meine Unterlagen nach Emmerich schicke. Frage mich, wenn diesen Monat noch eine Ladung Handys kommen sollte, ob dann genug für alle da sind.? Nicht nur für die ersten 20-30...


    Danke!

  • Ich konnte meinen vor 1 Woche unterschriebenen Auftrag im Mobilcom-Shop stornieren.


    Da ich ebenfalls am 30.07. in Urlaub fahre, am liebsten natürlich mit dem K750i, hätte ich zwei Fragen (interessiere mich für das 180,- EUR VictorVox Angebot):



    1) Gibt's noch ViVo Geräte auf Lager?


    2) Wenn ich morgen alles rausschicke, bekomme ich das K750 noch vor dem 30.07.???


    Danke schon mal für die Mühe!


    :)

  • Hallo,


    @ mongostarr


    ich habe leider nichts von Emmerich gehört. Ich kümmere mich natürlich morgen Vormittag direkt darum



    @ mr_masta
    wenn ich an die 9300 Arie denke, dann glaube ich nicht daran, in diesem Monat noch K750i von MobilcomCellway zu sehen...........



    @ JimboX


    so 50-100 Geräte waren heute morgen noch da.
    Auf die Bearbeitungsgeschwindigkeit in Emmerich habe ich keinen Einfluß.
    Bis zum 30. könnte es klappen, da ja Geräte da sind, nur garantieren kann ich es nicht.



    viele Grüße


    Christian

  • Weißt Du schon mehr aus Emmerich Christian? Würde nämlich dann ggf. noch heute meinen Antrag nach Emmerich senden wollen!


    Danke und Grüße


    Sunnymouse_NRW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!