Beiträge von JimboX

    Danke für Eure Tipps, aber ich hab jetzt schon das T630 bestellt. Ich hatte mal das 610, und fand es schon sehr sehr gut.


    Mit dem Online Vertrag hat th80 richtig getippt. Es ist aber der Select Online (7,99/Monat).


    Und zu Boogieman: für 0,- EUR mit dem Time and More 120.....


    Ich kann das 6230 sehr empfehlen. Viele schöne Spielereien. Aber ein böser Bug: die Synchronisation mit Outlook geht in die Hose (Vor- und Nachname werden vertauscht). Sonst aber das beste Handy nach meinem Lieblingshandy SL45 :)

    Ok, Pech gehabt. Dann hole ich Ihr das T630 (80 EUR gespart :top: )


    Ich finde halt MP3-Files als Klingeltöne super. Hab selber das 6230, und das ist sehr nett. Aber das kostet 179 EUR bei O2 (diese Schweine).

    Werden die aktuellen Geräte bereits mit der neuen Software ausgeliefert??? Ich kann gerade meinen Vertrag verlängern, und würde das K700i bestellen, wenn das mit dem Akku besser geworden ist.


    Das Handy ist für meine Freundin, die so ca. 100 SMS im Monat schreibt, und sehr wenig telefoniert. Meint Ihr, dass sie auf 7 Tage kommen könnte???


    Vertrag läuft bei O2, und ich müsste 99,95 hinlegen.

    Hmm, ich wollte mein Posting gerade löschen, weil ich in einem anderen Thread schon etwas gefunden habe. Aber jetzt ist es schon zu spät.


    Laut einigen Aussagen soll es im August wieder verfügbar sein. Dann warte ich einfach meinen Urlaub ab.


    Wenn O2 die hohen Preise beibehält, gehe ich zu EPlus.


    EDIT:


    Oh Mann seid Ihr schnell hier!!!! Während ich das geschrieben habe, sind 2 Antworten gekommen.


    Den anderen Thread hatte ich ja gefunden... (sorry, nächstes mal wird länger gesucht)


    :top:

    Hallo,


    ich kann jetzt meinen Vertrag verlängern. Als Handy möchte ich das 6230 haben. Dieses ist aber "vorübergehend ausverkauft", und das schon ziemlich lange. Alle anderen Provider haben das Handy aber lieferbar.


    Hat hier jemand Informationen, wann man mit dem 6230 bei O2 rechnen kann???

    Ich habe auch 2 Verträge bei O2 laufen. Ein normaler Vertrag, und ein normaler Studentenvertrag mit 2,99 EUR /Monat. Damit habe ich mir nach einem Jahr ein E700 gegönnt. Jetzt kann ich jedes Jahr ein neues Handy kaufen.


    Ich benutze den Studentenvertrag aber gar nicht (SIM Karte in Schublade). Der Verkäufer im Shop meinte, ich solle ab und zu damit telefonieren, oder SMS schicken. Sonst geht dieser "Studenten-Rabatt" verloren. Ich glaube eher, er hat mir da Shice erzählt, oder???

    Bin auch Online-Kunde bei O2.


    Wenn was ist, einfach per eMail sein Leid klagen. Es wird unheimlich schnell geantwortet und bearbeitet. Ist also eigentlich bequemer als telefonieren!


    Aber bei ePlus habe ich gesehen, daß die jetzt irgendwas mit 150 SMS haben. Wie es sonst so ist, weiß ich natürlich nicht.


    Die 24 EUR / Monat SMS Gutschrift bei O2 ist echt super! Seitdem habe ich nie wieder meine SMS bezahlt!!!! :top:

    Hab ich doch in meiner letzten Antwort geschrieben:


    weil die bei der Hotline gesagt haben, dass es nicht geht!


    Außerdem bin ich o2 Kunde. Die Vertragsverlängerung staube ich nur von meinen Eltern ab :top:


    Ich war mal bei EPlus, und da konnte man das Upgrade auch nur über die Hotline machen, also habe ich das mal geglaubt.


    Aber wie gesagt, es ist ja jetzt bestellt :D

    Ja, habs gestern endlich bestellen können... :)


    Ich habe bei der Hotline aber gefragt, ob ich im Shop die VVL machen kann. Klare Antwort war: NEIN !!!


    Sonst hätte ich mir das Leben bestimmt nicht schwer gemacht. Man muß sich halt auf die Aussagen von den Fuzzis verlassen. Wer kommt denn da noch mal auf die Idee, in den Shop zu gehen???


    Na egal, jetzt ist es unterwegs.

    Hi,


    ich versuche schon seit 3 Wochen das 6230 als Upgrade zu bestellen. Angeblich hat Nokia immer noch nicht nachgeliefert.... :(


    In den Shops gibt's das Handy doch auch!? Ist hier jemand, der weiß, wann es das 6230 endlich als Upgrade bei EPlus gibt???


    Ich bin doch so gierig auf das Handy ;)