Verfügbarkeit 6230 bei EPlus als Upgrade

  • Hi,


    ich versuche schon seit 3 Wochen das 6230 als Upgrade zu bestellen. Angeblich hat Nokia immer noch nicht nachgeliefert.... :(


    In den Shops gibt's das Handy doch auch!? Ist hier jemand, der weiß, wann es das 6230 endlich als Upgrade bei EPlus gibt???


    Ich bin doch so gierig auf das Handy ;)

  • Re: Verfügbarkeit 6230 bei EPlus als Upgrade



    Mal sone dumme Frage:
    Warum wartest du bis es im Onlineshop verfügbar ist und gehst nicht in den Shop??? Und wenn du im Shop sagst, dass es online nicht verfügbar ist, bekommst du von der Hotline auch die 10,- Euro, die du im OnlineShop sparen würdest auch noch...


    nenene... manche Leute machen sich das Leben sooo schwer...

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Gehe doch einfach in den nächsten E-Plus Shop und mache ein Upgrade vor Ort.
    Das handy kannst du dann gegen die Zahlung des Aufpreises gleich mitnehmen.


    Gruß
    Mathias

  • ja das Problem ist aber, dass dazu die Shops das Handy dafür da haben müssten. Ich glaube noch nicht, das die alle Läden damit beliefert haben.


    Ich habe es gestern auch endlich bestellen können über die Online Kundenbetreuung, dabei halt noch gleich die 10 Euro Gutschrift eingesagt... Laut Hotline haben die das auf Lager, aber meins ist immer noch nicht verschickt :( Ich hoffe das kommt am Freitag endlich... und hoffentlich arbeiten die im Lager auch morgen am Feiertag.


    Dieser EM Ticker kostet doch nichts, so wie ich mir das an der Hotline erklären ließ... also einfach nur gratis SMS zugeschickt bekommen mit den Fußballergebnissen und das wars dann auch... hoffe ich jedenfalls...

  • Zitat

    Original geschrieben von rudelm
    ... Laut Hotline haben die das auf Lager, aber meins ist immer noch nicht verschickt :( Ich hoffe das kommt am Freitag endlich... und hoffentlich arbeiten die im Lager auch morgen am Feiertag.


    Hi,


    glaubst du im Ernst, das wegen deinem 6230 morgen irgendein Mensch seinen Feiertag saussen lässt ...Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ich war heute in 2 verschiedenen Handyshops und in jedem war das 6230 vorrätig. Gut, es waren keine Shops von E-Plus.
    Eine VVL für E-Plus kann man aber auch dort vornehmen.


    :p ;)


    @ rudelm: Klar, nur wegen Deinem Handy wird morgen ein Mitarbeiter im Lager arbeiten und Dein Paket fertig machen und verschicken. Alle anderen Kunden die ebenfalls auf ihr Handy warten müssen noch warten.
    :rolleyes: :p :gpaul:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • weiss jemand, ob das iMode - Branding hat?

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    weiss jemand, ob das iMode - Branding hat?


    Hi,


    hat es nicht, da es (offiziell) kein I-Mode kann.


    gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • mit O2 zufrieden, habe ich die aktuellen 'hält-nokia-wohl nen-marktanteil->~30%' preise von e+ genutzt und verwende nun dieses nokia-typische (leider konkurrenzlose) allround-konzept-ohne-ecken-&-kanten 8210-6510-6230.
    wo eure grenzen zwecks 'branding' liegen und was darunter gerade allgemein bzw. in tt verstanden wird, ist mir unbekannt. doch bei preisen von 18,- Euro + versand, für eine tastaturmatte (aus dem werbeforum), finde ich ein imode i, auf der taste null/space,, durchaus erwähnenswert.
    hinzu kommen die voreinstellungen der browser- und mitteilungs-profile.


    viel freude am neuen mobile! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!