SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

  • Hab gerade gelesen, dass nur noch 10-20 Geräte übrig sind für das ViVo Angebot :eek:


    Gestern habe ich den Auftrag abgeschickt, und am 30.07. bin ich für 3 Wochen im Urlaub. Könnte also knapp werden.


    Die Freischaltungen auf Seite 1 sind bestimmt nur vom Cellway Angebot, oder sind die ViVos auch drunter?

  • Frage


    Hallo,


    ich interessiere mich für beide Angebote. Ist es richtig, dass alle Verträge zum 29. Juli freigeschaltet werden, auch wenn sich die Lieferung der Handies um einige Wochen verzögert (Angebot2: ...4 - 8 Wochen...) ?


    Gruß Alex

  • Re: Frage


    Zitat

    Original geschrieben von fender.rhodes
    Hallo,


    ich interessiere mich für beide Angebote. Ist es richtig, dass alle Verträge zum 29. Juli freigeschaltet werden, auch wenn sich die Lieferung der Handies um einige Wochen verzögert (Angebot2: ...4 - 8 Wochen...) ?


    Gruß Alex


    Wenn der Kunde es so wünscht (Freischaltung trotz Gerätemangel), machen wir das.


    Wenn der Kunde es nicht wünscht, werden die Unterlagen am 29.7. vernichtet, wenn bis dahin keine Handys auf Lager sind.


    viele Grüße


    Christian

  • werden wir per email gefragt ob wir das möchten oder nicht?


    Danke!

  • An dieser ein herzliches Dankeschön für die tolle Aktion und Abwicklung von Dir und PP :top:
    Vor einer guten Woche bestellt und heute schon da - ich freu mich wie ein Schneekönig und werde jetzt erst einmal spielen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    werden wir per email gefragt ob wir das möchten oder nicht?


    Danke!


    das wird ehr die treffen, die bestellen, wenn der Bestand auf unserer homepage mit 0 angegeben ist.


    Alles, was bis heute in Emmerich für ViVo K750i angekommen ist, ist abgedeckt mit Geräten.


    viele Grüße


    Christian

  • K750i mit victorvox e-plus


    hallo auch,


    bin an dem Angebot 2 interessiert.


    frage: wenn ich die unterlagen heute wegschicke, habe ich dann noch eine chance ein gerät im juli zu bekommen ?


    vielen dank für eine kurze antwort hierzu.


    derhandylangener

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!