SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

  • Re: K750i mit victorvox e-plus



    das sollte noch klappen. Im Moment kommen nicht mehr so viele Bestellungen pro Tag heirein. Durch die Sommerferien ist es etwas ruhiger geworden.



    Christian

  • Mein Auftrag müsste spätestens heute ankommen.


    Wenn so wenig los ist, dann besteht doch grosse Hoffnung, dass mein Auftrag schnell bearbeitet wird...?


    Wie gesagt, am 30.07. fahre ich für 3 Wochen in Urlaub.


    Sorry, wenn ich nerve :(


    Gruss


    Christoph


  • mit alles in allem 1 Woche sollte man hinkommen.
    Wenn Du zwischendrin in Emmerich nochmal nach dem aktuellen Stand fragen möchtest : 02855-976506.


    viele Grüße


    Christian


  • wollte das eigentlich für die cellway, die brandingfreien geräte wissen.....


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    wollte das eigentlich für die cellway, die brandingfreien geräte wissen.....


    danke


    Für die Cellway Aktion wird noch an einer Lösung des Lieferproblems gebastelt.
    Hier werden die Verträge erst eingegeben, wenn es tatsächlich Geräte in Emmerich gibt.


    viele Grüße


    Christian

  • Hi zusammen!


    Bin am überlegen mir auch mal nen Vertrag anzuschaffen. Hab im Moment noch ne Prepaid Karte und n 6310 was nur Mucken macht zur Zeit. :) lohnt eins der Angebote auch wenn man mit dem Vertrag auch telefonieren will. Ihr scheint ja alle mehr an dem Handy interessiert zu sein. Also meiner soll dann nich in die Schublade. ^^
    Oder gibts da noch bessere Angebote? Viel telefonieren tu ich eigentlich nich besonders wenn ich unterwegs bin. Meistens zu Hause vom Festnetz. Gebt mir mal bitte nen guten Ratschlag! ;)


    Thx n greetz


    Selektah

  • Hallo,


    mal eine positive Rückmeldung von mir:
    Heute früh sind meine 2 K750i (mit UPS) angekommen. Die SIM-Karten sind leider noch nicht da, kommen laut der Unterlagen in einem separaten Brief. Abgeschickt habe ich die 2 Verträge am 9. Juli.


    ²Christian:


    Danke für dieses Angebot!

  • Zitat

    Original geschrieben von SeLeKtAh Gebt mir mal bitte nen guten Ratschlag! ;)

    Hallo und Willkommen bei TT, ich wage zu behaupten dass 99% der hier abgeschlossenen Verträge als Schubladenverträge dienen. Werbung für andere Angebote in einem Händlerthread ist nicht so koscher, ne PN ist aber unterwegs. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!