Beiträge von JimboX

Hallo,

Ich suche einen Nano 6G bis max. 90 €.

Zustand sollte noch ok sein. Kratzer darf sein. Ihr solltet in der Vertrauensliste stehen, falls nicht dann mache ich nur persönliche Abholung im Raum 426xx (Solingen)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Konnte man es dort direkt bei apple bestellen und nach Deutschland schicken lassen ? Oder machst du das über einen Strohmann ?

:D:D

Weder noch. Ich kann nur bei der Sendungsverfolgung sehen, dass es aus Tschechien kommt. Ich habe am 14.09. im Apple Online Störe bestellt und schon zwei mal getauscht. Die ersten beiden kamen mit Hermes. Das dritte mit UPS.

Keine Ahnung warum es aus/über Tschechien kommt. Hauptsache keine Kratzer mehr.

Bei mir auch am 05.10.:

Tauschgerät wird in den nächsten 3-5 Werktagen verschickt. Wäre also bis zum 12.10.

Ich warte lieber länger und hoffe auf ein ausgereifteres Gerät. Bis dahin kann ich das "alte" weiter nutzen. Es ist mir also egal, und wenn es auch noch zwei Wochen dauert.

Zitat

Original geschrieben von rasy307
    Die Magie von Apple ist schon Wahnsinn. Die schaffen es echt, dass die Leute sogar ein iPhone 5 in Weiß nehmen, nicht weil es ihnen in Weiß besser gefällt, sondern weil es weniger Verarbeitungsfehler hat, als das schwarze 5er. :confused:

Na ja... beim HTC One S haben die Leute teilweise auch die schwarzen gegen silberne getauscht, weil die Beschichtung abgeplatzt ist.

Also nix Magie, man möchte nur gerne ein fehlerfreies Gerät ;)

Nach 14 Tagen kann ich nicht mehr widerrufen, aber getauscht wird noch? Ich habe heute ein weißes als drittes Tauschgerät verlangt. Das erste ist seit gestern (03.10.) bei Apple. Ich habe aber nur die telefonische Zusage. Keine Mail. Muss ich auf etwas aufpassen? Nicht das jetzt die 14 Tage abgewartet werden und kosmetische Fehler, so hat der Apple Hotline Mitarbeiter es genannt, werden nicht mehr als Tauschgrund akzeptiert.

Ich habe gestern das erste iPhone zurückgeschickt. Das zweite hat ja auch Kratzer. Beim zweiten nervt der wackelige Powerbutton.

Ich wollte eigentlich auch ein weißes bestellen, aber das Schwarze gefällt mir besser. Davor hatte ich ein weißes 4S, weil ich mal eine andere Farbe haben wollte und musste mir ab und zu mal anhören ich hätte ein Frauenhandy. Jetzt hat es meine Frau :D

Ich versuche jetzt noch ein Mal schwarz. Leider gibt es keine anständige Alternative. Die guten Androids sind mir zu groß und bei Windows Phone gibt es zu wenige Apps. Also tauschen bis ich ein gutes erwische.

Gestern hat mir der Apple Service am Telefon erzählt, dass aktuell 2-3 mal getauscht wird :flop: