Hi,
hier im Thread steht beim One S verlängerte Lieferzeit. Auf Eurer Webseite steht lieferbar in 1-3 Werktagen.
Welche Aussage ist die richtige?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hier im Thread steht beim One S verlängerte Lieferzeit. Auf Eurer Webseite steht lieferbar in 1-3 Werktagen.
Welche Aussage ist die richtige?
Der Link zum Angebot mit dem One S geht nicht.
Ich arbeite echt nicht bei Preisbörse:
http://www.preisboerse24.de/ht…ecial-complete-mobil.html
Habt Ihr das auch in schwarz???
und hoch mit Preisupdate:
490,- + Versand
Es handelt sich um ein Vodafone 4S. Aber das ist ja von Werk aus unlocked. Wie man auf den Bildern sieht betreibe ich es mit einer O2 Sim.
Hi,
ich möchte mein perfekt erhaltenes 4S verkaufen. Keine Kratzer oder Gebrauchspuren. Brando Folien auf der Vorder- und Rückseite von Anfang an angebracht. Rechnung ist vom 04.11.2011.
Mit Raedan Tasche und komplettem Originalzubehör (OVP usw.). Die Kopfhörer sind unbenutzt.
Preis: 510,- inkl. versicherter Versand.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste und habe einen 100% positiven Ebay Account.
Abholung möglich in Solingen (42655)
Ich war am Wochenende in Düsseldorf und wollte die Zugverbindung nach Hause abfragen. Ist ja nicht viel, was an Daten kommen muss.
Ein Freund hat in der Zeit im T-Mobile Netz die Bahn App heruntergeladen und die Verbindung abgefragt. Und dann kam auch mal was durch's sagenhafte O2 Netz getröpfelt.
Beim Rammstein Konzert am 05.12. hatte ich gar kein Internet und als ich letztens in der Mittagspause mit der "Mehr Netz" App meine schlechte Verbindung melden wollte ist der Versuch gescheitert: Keine Internetverbindung, versuchen Sie es später noch einmal. Alles in Düsseldorf.
Billig ist zwar schön, aber wenn ich gar keine Leistung dafür bekomme, dann kann ich da gern drauf verzichten und zahle etwas mehr bei der Konkurrenz.
Ich werde jedenfalls meinen Vertrag nicht verlängern.
Außerdem gehen mir in letzter Zeit die Werbe SMS und Newsletter von O2 extrem auf die Nerven. Den Newsletter habe ich abbestellt und erhalte trotzdem noch "Werbe Freunde" Mails.
Ich hatte auch mal das Galaxy i9000 und bin damit 1,5 Tage ausgekommen. Das iPhone4 hat 2 Tage geschafft, und das 4S liegt so ungefähr bei 1,75 Tagen. Also genau dazwischen.
Das iPhone 4 war wirklich ein Traum bezüglich der Akkuleistung. Schade, dass es weniger geworden ist.
Hier die Antwort von Logitel Service bzgl. der Anschlussgebühr. Nicht das Logitel hier im Thread was reinschreiben müsste...
ZitatWie im Angebot unter den FAQ bei Ebay angegeben, wird die Gutschrift, bei Berechnung der Anschlussgebühr, mit der 2. oder 3. Rechnung automatisch auf Ihr Vodafone Kundenkonto gebucht und dann mit anfallenden Kosten verrechnet.
Ich habe gerade meine Rechnung kontrolliert und musste leider feststellen, dass bei mir der Anschlusspreis berechnet wurde :mad:
Im Angebot steht KEIN Anschlusspreis und ich habe auch keine Informationen erhalten irgendeine SMS für die Befreiung zu versenden.
Dafür habe ich eine Kulanzgutschrift von 24,95 € erhalten, immerhin. Ich melde mich bei Eurem "Service".
Danke und Empfehlung zurück für fr1day
Zahlungsabwicklung über Paypal verlief problemlos und sehr schnell.
Hallo,
ich habe hier ein sehr wenig benutztes PX21 von Turtle Beach. Ist noch wie neu. Ich möchte es verkaufen, weil ich mir doch lieber für ein paar Euros mehr ein schnurloses Headset kaufen möchte. Amazon Rechnung vom 21.09.2011 schicke ich mit.
40,- inkl. Versand
Stehe öfter in der Vertrauensliste und habe einen 100% positiven Ebay Account.