Da mir die Apple Kopfhörer immer aus den Ohren gefallen sind habe ich mir die Sony MDREX38IPB für knapp 40,- gekauft. Klang ist gut, aber etwas weniger Bass fände ich schöner. Weil ich aber nicht so "audiophil" bin, bin ich sehr zufrieden damit.
Beiträge von JimboX
-
-
Also ich kann mit dem 4.2 keine MMS mehr verschicken. APN usw. alles schön gelöscht durch das Update...
Das Nachtragen per Hand hat auch nicht funktioniert. Es handelt sich um eine o2 Sim. Das iPhone habe ich im Apple Store gekauft und nach dem Update auf 4.1 sind die Netzwerkdaten auch erhalten geblieben.
Ich habe diese Daten eingetragen als Vertragskunde:
http://www.o2online.de/nw/supp…lungen/einstellungen.html
Ich habe sogar die max. Nachrichtengröße auf 512000 und auf 300000 eingestellt. Ergebnis: immer nur Fehler beim Senden.
Letzte Woche habe ich mit der 4.1 noch erfolgreich eine MMS verschickt (obwohl es da auch erst beim zweiten Anlauf funktioniert hat).
EDIT: eine Wiederherstellung mit iTunes hat das Problem anscheinend behoben. Sehr ärgerlich wegen der verschwendeten Zeit...
-
-
Ich war gestern in Oberhausen und kam mir blöd vor wegen einem Telefon anzustehen. Nach 30 min war es dann soweit. Fand ich gut, dass Wasserflaschen verteilt wurden.
Ich dachte aber ich sehe nicht richtig: man kann keine eigenen SMS Töne speichern (außer mit Jailbreak)... das ist echt unglaublich.
-

Na ja, ich weigere mich dem Hype so hinterher zu jagen. Gerade eben habe ich noch im Centro Store angerufen, aber die nette Frau saß irgendwo abseits vom Shop. Keine Ansteh-Infos. Es sind aber noch genügend vorhanden meinte sie.
Apple soll gefälligst an meiner Türe eine Stunde stehen und mich bitten das iPhone zu kaufen und nicht umgekehrt!!!!

Na ich warte dann noch ein paar Tage und hole es mir, wenn ich Zeit habe. Nächste Woche habe ich zufällig Urlaub.
-
Zitat
Original geschrieben von JulianCGN
Stimmt.Ne, is klar
VG, Julian
Warum, die haben heute bis 21 Uhr auf, aber da ich meine 4jährige Tochter mitnehmen muss, kann ich unmöglich eine Stunde anstehen.
In Essen verkaufen sie das IP4 nur mit T-Mobile Vertrag.....???? So wurde mir gerade am Telefon vorgetragen!
-
Blöder Hype...
Wie sieht es im Apple m Store in Essen aus? Ich wollte da eigentlich gleich hin oder halt nach Oberhausen. Ich habe aber keine Lust eine Stunde anzustehen.
-
Kostet es im Centro auch 629,- €??? Also die 16GB Version.
-
Habe mit mauli35 getauscht und empfehle ihn sehr gerne weiter. Mehr als in Ordnung, einfach erstklassig!
-
Biete hier mein T-Mobile Desire mit Rechnung vom 21.05.10 an.
Es ist bis auf eine kleine Macke wie neu. Die Macke ist neben der Power-Taste und wie man auf dem Bild sieht kaum zu sehen.
Mit als Extras dabei sind eine Raedan Tasche und eine 8GB A-Data SD. Es ist gerootet und kann auf Wunsch im Original, mit Custom Rom, Debranded... geliefert werden. Auf dem Display ist von der ersten Sekunde an eine Brandofolie drauf. Das Display ist also noch komplett unversehrt!
Stehe hier in der Vertrauensliste und besitze ein 100% positives Ebay Profil. Abholbar in 42651 Solingen oder per versicherten Versand zuzüglich 5,90 € (DHL).
Preislich dachte ich an 350,- €. Alternativ auch Tausch gegen gleich gut erhaltenes Samsung Galaxy S.
Hier ein paar Bilder: