-
Ich finde es peinlich in der Schlange zu stehen, um sich so ein Gadget kaufen zu dürfen.
Das habe ich erlebt, als ich im Centro in der Schlange stand, um ein Simlock freies iPhone4 zu kaufen. Die Leute gingen alle kopfschüttelnd vorbei, bzw. wunderten sich, warum wir in der Schlange standen. War ein komisches Gefühl. Mache ich auch nie wieder 
-
Ich habe seit der 4.3 auch Probleme mit der Home Taste. Aber nur beim Verlassen der Programme. Dann öffnet sich öfter die Multitasking Leiste, obwohl ich nur einmal gedrückt habe. Davor hatte ich keine Probleme damit 
iPhone 4 ohne Jailbreak
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Bei mir nicht...
Bei mir auch nicht. Vorhin ist es mir sogar passiert, dass ich dachte per WLAN zu Hause zu surfen. Aber ich war mit 3G online 
Edit: heute morgen während der Zugfahrt zur Arbeit habe ich wie jeden Tag ein paar Nachrichten abgerufen und alles läuft wesentlich schneller. Sprich die Daten werden sofort übertragen ohne Gedenkpause.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Funzt Hotspot mit o2?
Geht, und sogar ziemlich flott. Hab einen original Vertrag bei o2 selber, falls das was zu bedeuten hat.
Ich musste aber zunächst eine Webseite mit dem iPhone aufrufen und erst dann konnte ich unter Win7 surfen. Davor wurde "eingeschränkte Konnektivität" angezeigt.
Dieser Beitrag wurde mit der Hotspot Funktion übertragen 
-
Hm, fühlt sich einen Hauch flüssiger an das System (IP4). Mit O2 im 3G Betrieb scheint es die Seiten schneller zu laden. Auch einzelne Apps laden Nachrichten direkt nach (iFun, Gesichtsbuch). Ist aber zu früh, um es zu 100% bestätigen zu können.
-
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte zuvor nur Android Phones und deswegen ein gepflegtes Google Konto mit Bilderchen, Kalender, usw... Seit Ende Oktober habe ich nun das iPhone mit Google Exchange Sync. Es hat mich wirklich sehr gewundert, dass 99% einfach so funktioniert hat. Nur die Geburtstage, die aus den Kontaktinformationen erstellt wurden, waren zuerst nicht im iPhone Kalender, bzw. wurden nicht gesynct.
Habs dann aber irgendwie geschafft und meine Bilder sehen noch ganz normal aus. Das habe ich gerade "kontrolliert"!
-
Ich habe auch eine Macke auf dem Kunststoffring entdeckt und habe mich gewundert, wie die da hingekommen ist. Da ich die Macke erst nach 2 Wochen gesehen habe, habe ich nicht daran geglaubt, dass man das iPhone dann noch tauschen kann.
Ist das so einfach mit dem Tauschen? Ich habe keinen Protection Plan und das iPhone ist schon zwei Monate alt. Habs im Apple Store gekauft.
-
Ruben
Alles in Ordnung 
-
Suche das oben genannte Spiel und zahle 12,- inkl. Versand

-
Ich habe mir Skobbler für 1,59 € gekauft. Ist zwar ein Offboard Navi (Karten werden aus dem Internet geladen), dafür funktioniert es tadellos wie ein "Großes".