Beiträge von JimboX

Ich habe gerade bei Vodafone angerufen. Mein 4S geht erst nächste Woche raus... :(

Ok, das liegt zugegebenermaßen an der Nachfrage, für die Logitel nichts kann.

ABER: ich habe bestellt mit dem Glauben, dass Logitel es auf Lager hat. Finde ich nicht so angenehm und fühle mich leicht verschaukelt.

Ich werde trotzdem weiter bei Euch bestellen und auch weiterhin empfehlen.

An alle anderen: falls Euer 4S auch direkt von Vodafone kommt. Ihr könnt unter Mein Vodafone -> Abos&Käufe den Bestellstatus abfragen. Da soll dann auch die Paketnummer stehen.

Diese Information wäre auch schön von Logitel gewesen....

Zitat

Original geschrieben von logitel

@ JimboX entschuldige uns für die kleine Verzögerung... aber die Nachfrage ist momentan sehr hoch (ist ja nichts neues bei Apple Geräten). Bitte bedenke, dass wir hier schnäppchenpreise haben und dementsprechend wäre etwas mehr Verständnis angebracht... :) Danke

Gruß
    Luk

Es geht mir nicht um die Verzögerung, sondern um die Versandmitteilung von Freitag. Da steht drin, dass ein iPhone verschickt wurde. Daraufhin musste meine Frau zu Hause bleiben und wir dachten der Postbote hätte das Paket nicht abgegeben.

Heute ist auch nichts gekommen. Gibt's von Vodafone irgendeine Versandbestätigung oder ähnliches? Ich aktiviere die SIM erst, wenn ich das iPhone habe ;)

VIELEN DANK Logitel....

für das Verschicken einer Versandbestätigung, wo das iPhone 4S mit aufgeführt wird.

für das Liefern eines Din A4 Umschlages

Meine Frau musste zu Hause bleiben, um das "Paket" in Empfang zu nehmen. Als ich nach Hause kam habe ich natürlich das Paket vermisst und in die Rechnung geschaut: SIM + iPhone 4S.

Also bin ich schnell zur Post, weil ich dachte, dass der DHL Paketbote "vergessen" hätte das Paket abzugeben. Meine Frau hat unterschrieben, dass sie das "Paket" erhalten hat.

Die Angestellte bei der Post war sehr cool und hat die Rechnung bis ganz zu Ende gelesen, wo steht, dass das iPhone von Vodafone selber geliefert wird (steht natürlich ganz unten).

Die Umstände, dass es jetzt von Vodafone kommt ist ja ok und es soll ja innerhalb von 3 Werktagen geliefert werden, wie auf der Webseite von Logitel aufgeführt.

Ich wäre nur furchtbar gerne vorher informiert gewesen, weil die Versandbestätigung eindeutig vermittelt, SIM + Handy sind unterwegs. Meine Frau und ich hatten Stress und Panik wegen der schlechten Informationen.

Bitte ändert das.

Hallo,

biete hier mein S2 an. Zustand: wie neu, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.

Mit OVP, kompletten Zubehör, unbenutzen Kopfhörern, Rechnung von Ende Mai 2011, Raedan Tasche, Brando Folie auf dem Display seit dem ersten Tag.

Ich denke 360,- € sind in Ordnung, zzgl. evtl. Versandkosten.

Übergabe in NRW möglich (Düsseldorf oder Solingen)

Stehe hier in der Vertrauensliste und habe noch mehr Referenzen bei Interesse vorzuweisen.

Es handelt sich um ein freies Gerät ohne Branding und Simlock

Zahlung nur per Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung. Kein Tausch!!!

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hi,

@ bigbutler4 http://www.heise.de/mac-and-i/…ck-verkaufen-1356187.html ;)

Gruß
    Luk

In der Produktbeschreibung selber steht irritierend:

Zitat

Achtung: Das iPhone ist nur für die Nutzung im gewähltem Netz freigeschaltet

Ich bestelle jetzt mal und hoffe, dass sie wirklich unlocked sind.

Edit:

Es ist eine Option bei Abschluss angehakt: Flex Basic Paket = Jamba Abo für 0,99 € / Monat. Abwählen nicht vergessen ;)

VERKAUFT!!!!!!

Biete hier mein Omnia 7 16GB - ehemals mit T-Mobile Branding. Ich habe die originale Samsung Firmware geflasht. Update auf 7392 per Zune geht sofort.

Alles inkl.: Rechnung vom 28.03., OVP, komplettes Originalzubehör (Kopfhörer unbenutzt), bugatti Tasche, Brando Displayfolie (bereits angebracht) und falls gewünscht meinen selbstgebauten USB-Jig.

Zustand: wie neu

Preis: 190,- € + Versand

Abholung in 42651 (DE) möglich.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Auf Wunsch flashe ich natürlich auch wieder die T-Mobile Firmware.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Und wohe weis man nun, was fürn Prozessor man hat? Erst beim Kauf?

In Europa gibt's wohl nur den Exynos. Der Tegra wird wohl nur in Kanada und USA verkauft. Habe leider keine Quellen sondern nur Erinnerungen an Foreneinträgen ;)

Hier mal umfassende Infos zum S2:

http://www.android-hilfe.de/sa…s-keine-diskussionen.html

Und der Artikel von PC Games ist meiner Meinung für die Mülltonne. Das S2 war noch nirgendwo erhältlich. ALLE Shops in Deutschland haben keinen genauen Liefertermin. Bei Amazon taucht morgens immer nur Hardwareversand.de als Marketplace Händler auf mit Geräten "Auf Lager". Dies sind vermutlich nur Lockangebote.

Mein Wecker ging heute früh zur richtigen Zeit. Ich habe mich gestern schon informiert, weil ich beim letzten mal 1 Stunde später zur Arbeit gefahren bin ;)

Also habe ich meinen Wecker gelöscht und einen neuen angelegt. Das stand irgendwo im Internetz. Hab einen wiederholenden Wecker von Mo-Fr eingestellt.

FW: 3.4.1