Hallo,
mein Vater möchte seinen Genion S + Handy Tarif verlängern auf den IP100 mit Samsung S5230 in schwarz.
Geht auch der IP100 mit 15% Rabatt, oder gibts den nur online? Weil mein Vater keine SMS verschickt ![]()
Hättet Ihr da ein Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Vater möchte seinen Genion S + Handy Tarif verlängern auf den IP100 mit Samsung S5230 in schwarz.
Geht auch der IP100 mit 15% Rabatt, oder gibts den nur online? Weil mein Vater keine SMS verschickt ![]()
Hättet Ihr da ein Angebot?
Hab jetzt zum ersten mal bei ashop.tv bestellt und alles ist schnell abgewickelt worden.
Vor allem die Kommunikation sei hervorgehoben. Ich habe schnelle Antworten auf Emails und PN's erhalten!
Deshalb gehört ashop.tv für mich ab jetzt zu den Top Händlern hier im TT Forum ![]()
Hi,
ich hätte gern ein Angebot für das SE W705 Floral Pink mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS
Danke ![]()
Empfehlung:
mobilpage
Vor 3 Wochen gekauft und nur ein paar mal gespielt. CD ist ohne Kratzer. Alles wie neu.
USK 16
15,- inkl. Versand als Brief
Hab gestern eine PS3 Slim 120GB für 259,- € im Saturn Remscheid gekauft ![]()
Alles in Ordnung mit
enzi
:top:
Seit heute kann ich meine unberechneten Verbindungen sehen. Die Oktober Rechnung habe ich bis heute noch nicht erhalten.
Ich vermute mal, dass sie jetzt bald kommt.
Pladder
1A ! Nett + schnelle Überweisung !
Verkauft!