Hi,
habe hier 2 Karten für das Phantasialand in Brühl. Gültig bis 01.11.2009.
Ich komme leider nicht mehr dazu hinzufahren.
Neupreis 2 x 30,50 = 61,- € !!!
Notverkaufspreis = 45,- inkl. evtl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe hier 2 Karten für das Phantasialand in Brühl. Gültig bis 01.11.2009.
Ich komme leider nicht mehr dazu hinzufahren.
Neupreis 2 x 30,50 = 61,- € !!!
Notverkaufspreis = 45,- inkl. evtl. Versand
* hier stand mal was anderes * ![]()
Hallo,
ich biete hier mein Galaxy mit Rechnung v. 10.07.09 an. Hab's auf Raten gekauft, aber die Tage zahle ich es komplett ab, so dass das Eigentum auch rechtmäßig auf den Käufer übergehen kann
Zustand: wie neu, ohne Kratzer. Auf dem Akkudeckel ist noch die Folie von Samsung drauf. Auf dem Display ist eine hochwertige Exim Displayfolie angebracht. Somit auch keine Kratzer auf dem Display!
Es wurde nie gerootet und die neueste Firmware I5 ist drauf. Keine Abstürze oder ähnliche Zicken!
Lieferung in OVP und kompletten Originalzubehör.
Ich denke 260,- € inkl. versicherter DHL Versand sind ok.
Wer möchte, kann es auch gern in 42651 Solingen abholen (für 255,- €)
Stehe in der Vertrauensliste und habe ein 100% positiven Ebay Acc. (s. Profil)
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
keiner der mir helfen kann/mag??
Hier im Galaxy Thread wirst Du wohl kaum Empfehlungen für andere Telefone bekommen.
Hier mal meine Meinung zum i7500. Hatte vorher fast nur S60 Phones und einmal das Touch Diamond mit WM6.1.
S60 v3 hat mir gut gefallen, und das v5 beim N5800 noch mehr wegen Touchscreen Bedienung. WM fand ich nicht so sehr das Gelbe vom Ei.
Mit Android habe ich mich schnell angefreundet. Es deckt alles ab, was ich für wichtig betrachte. Sogar der integrierte Wecker reicht mir. Auf S60 musste ich dafür extra Programme installieren.
Der Akku läuft jetzt seit dem Update gut über 2 Tage mit normaler Nutzung. Für mich das beste Smartphone bisher. Bauform, Verarbeitung und Design, alles gut!
Die Kamera macht ganz gute Bilder, die Videos dagegen sind kacke.
muellix
Alles ok!
:top:
Danke für die tolle Anleitung Timeslot ![]()
Hab vorhin ein K3520 im Phone House gekauft und gerade geflasht. Ganz einfach und schnell!
:top:
Bei den Ebay Händlern wird der 3565-Z als Sim- und Netlockfrei verkauft. Dann ist das doch ok?
Ich wollte einen günstigen Stick für meinen Vater kaufen, der mit der Simyo Flat unterwegs ist. Funktioniert die Simyo-Karte im 3565-Z ???
Ich empfehle:
Kadauz
Auch sehr nett
und dazu noch alles schnell und reibungslos verlaufen :top:
--- Verkauft ---
Inzwischen kein Tausch mehr, sondern nur Verkauf.
Wegen den Gebrauchsspuren (Bilder folgen) möchte ich nur noch 80,- € inkl. Versand dafür haben.
Originalzubehör inkl. Tischladestation und 512MB SD Karte!
Hier ein paar Bilder:
Rechnung ist vom 23.09.2008, Amazon
Und damit es später keinen Ärger gibt: auf dem Display sind Kratzer vorhanden, die man auf den Fotos jetzt nicht sehen kann. Aber keine tiefen. Die sollte man wegpolieren können.