So, beim Laden am PC gerade eben wieder abgestürzt. Das wird dann die zweite Reparatur beim NSC und danach gebe ich es zurück....
PS: beim Tippen ist es gerade wieder abgestürzt (immer noch am Laden)
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, beim Laden am PC gerade eben wieder abgestürzt. Das wird dann die zweite Reparatur beim NSC und danach gebe ich es zurück....
PS: beim Tippen ist es gerade wieder abgestürzt (immer noch am Laden)
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Hab jetzt auch die 11.047 geflasht und meine Kamera ist direkt wieder schwarz geblieben. Musste neu starten, dann ging es wieder, wie bei der alten Firmware :mad:
An alle mit der neuen Firmware:
setzt euch mal in eine dunkle Ecke, so dass die Tastaturbeleuchtung anbleibt und dann drückt mal die Menü-Taste. Bei mir geht die Tastaturbeleuchtung für einen Moment aus. So auch, wenn ich das Menü schließe und in den Standby Screen wechsle.
Finde ich nervig. Sonst merke ich keinen Unterschied. Die Bildqualität der Kamera ist immer noch schlecht.
Hab mein N85 bei Händler zur Reparatur gegeben wegen Abstürzen beim Aufladen, Verbindungsfehler beim Rufaufbau und sonstige unerklärliche Abstürze bei der Kamera (schwarzes Bild und Freeze).
Die haben einfach nur die Firmware neu geflasht und die Fehler sind geblieben :flop:
Ich versuche jetzt es zurückzugeben und ein N79 zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von ArabJ
Habe genau die selben Fehler wie du.
Woher hast du dein Telefon?
Habs von WES / Handyflash.de
Nach einem Anruf beim Service vermutete der Mitarbeiter einen Softwarefehler... ich bringe es mal vorbei und gucke, was er macht.
Ich glaube ja nicht an einen Softwareproblem.
Bei mir stürzt das System beim Aufladen des Akkus ab.
Es scheint, als ob es kurz vor dem Ende des Ladevorgangs passiert. Genau nachvollziehen kann ich es aber nicht. Auch nicht wie oft. Sonst stürzt es nicht ab.
Und die Kamera stürzt ab und zu mal ab. Dann habe ich im Bild- oder Videomodus nur ein schwarzes Bild. Mit der Menü Taste kann ich wieder in den Standby Screen oder wo auch immer hin wechseln. Nach 10 Minuten geht sie dann wieder. Egal ob Neustarts oder nur warten.
Und dann habe ich öfter vor Telefonaten, die ich ausführe, "Verbindungsfehler". Erreichbar bin ich aber bis jetzt immer gewesen. Bis jetzt hat sich keiner beschwert.
Habt Ihr das auch? Software oder Hardware Fehler?
Re: N85
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teleoase
Hallo N85 Nutzer,
kann mal einer sagen ob bei SMS Empfang immer noch nur "1 neue Mittleiung" steht oder wurde das mal erweitert mit Kontaktinfo?
PS:
Ich stell die Frage nicht das erste mal, weiß ich !
Hab die Frage auch schon im N79 Tread gestellt, weiß ich auch !
Also kann das bitte einer beantworten !
DANKE
mfg
Steht immer noch nur "1 neue Mitteilung" :flop:
Babyphone Programm
Ich suche ein Babyphone Programm für das N85.
Für die alten S60 Versionen gibt's von Psiloc das Baby Care. Genau so etwas suche ich für heute Abend!!! ![]()
EDIT:
Hab's gefunden: SkyeSpy ! Läuft wunderbar ![]()
Preisupdate:
390,- inkl. Versand
Bin den ganzen Donnerstag nicht zu Hause. Kann erst ab Freitag nachmittag auf PN's antworten!
Heute (Mittwoch) geht's natürlich noch ![]()
Verkaufe mein 1 Woche altes N85 mit Rechnung vom 27.10.08. Inkl. Zeemote in OVP mit kompletten Originalzubehör.
Es ist noch kein Gutschein verbraucht worden (Nokia Maps, Ngage, Musikdownloads).
Folien alle noch drauf und keine Gebrauchsspuren - also Neuzustand.
Stehe in der Vertrauensliste und hab ein 100% positives Ebay Profil.
Inkl. versicherter Versand 410,- EUR