Beiträge von JimboX

Ich hab inzwischen eine SanDisk 4GB Karte drin, da läufts richtig flüssig.

Diese Speicherkarten von Nokia sind der letzte Schrott. Im N82 hatte ich auch eine schlechte No-Name Karte drin.

Deshalb mein Rat: alte Karte verkaufen und neue kaufen. Kostet ja nicht die Welt!

Obwohl das Formatieren bei mir auch geholfen hat, habe ich mit der Markenkarte ein besseres Gefühl. Gerade auch wegen Datenverlust.

Mit der alten Karte hat das Speichern von Fotos schon ewig gedauert und manchmal hat es auch gar nicht funktioniert. Da war das Foto/Video gar nicht gespeichert!

Aber für 400,- € darf man auch nichts erwarten....

Zitat

Original geschrieben von tome33
    Ich weiß nicht wo da etwas wackeln soll ?
    Kannst du das mal näher beschreiben ?

Der Slider lässt sich z.B. bei mir nach links und rechts bewegen im geschlossenen Zustand. Im offenen Zustand wippt er von oben nach unten.

Zwar ganz leicht aber es wackelt nun mal, und wenn man den Vibrationsalarm eingeschaltet hat rappelt das Handy wie ein Presslufthammer. Natürlich nicht so laut, aber so ähnlich hört sich das Klappern an.

Jetzt wo es die 11er Firmware auch für die deutschen Geräte gibt, kann ich endlich zum NSC gehen. Bei mir stürzt es nämlich immer noch beim Aufladen und Videogucken ab. Zudem bleibt das Kamerabild manchmal schwarz, wenn ich die Kamera einschalte.

Bei dieser Gelegenheit frage ich noch mal wegen dem Slider. Beim ersten Besuch gab's nur ein Achselzucken deswegen...

Da die neueren Modelle das Wackeln anscheinend nicht haben, ist das ein Verarbeitungsmangel, den ich nicht haben möchte!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schau bei der Suche vorbei, wurde schon tausend mal sogar mit Bildern beantwortet...

Diese Antwort zu schreiben hat länger gedauert als meine Frage zu beantworten.

Aber ich böser Junge habe gesucht und die Antwort gefunden:

Die können es nicht nachvollziehen.

Also werde ich nach den Feiertagen mal wieder reklamieren gehen. Heute ist mir das N85 schon drei mal abgestürzt. Einmal beim Video angucken (selbstgedrehtes Video, Dauer 36 Sek.), dann wollte ich ein Foto machen und das dritte mal habe ich schon vergessen.

Dann wollte ich telefonieren und wie so oft beim ersten Versuch "Verbindungsfehler".....

(ich verschone Euch jetzt mit meinem Leid. Es wird garantiert lästig, sorry)

Wohl immer noch nicht...

ich würde meins gern zum Nokia Service bringen, aber ich hab ja den Product Code auf Euro1 geändert, um die 11er zu flashen.

Die 11er stürzt ja immer noch ab wie sonst was. Würden die beim Service was merken?

Ich hab wieder den deutschen Product Code zurückgeschrieben, es könnte also sein, dass ein anderer Nokia Service die 11er geflasht hat, oder???

Merken die da was von?

Hab jetzt noch weitere Abstürze entdeckt. Nämlich beim Video gucken.

Hab mir einen Film in mp4 umgewandelt und spätestens nach 30 min stürzt das Telefon komplett ab.

Die Funktionen des N85 sind ja echt super, aber was habe ich davon, wenn es nicht richtig funktioniert....

Meins stürzt ab und zu mal ab. Als Reparatur wurde die 10.045 einfach noch mal drübergeflasht... ohne Erfolg. Die 11.047 hat auch nicht geholfen. Ich hoffe jetzt bekomme ich ein neues, weil es eigentlich ein Top-Handy ist.

Ja, Speicherkarte ist neu formatiert. Davor hat's schlimm gehakt in der Galerie oder bei Videoaufnahmen.

Die Abstürze passieren aber auch, wenn gar keine Speicherkarte drin ist. Alles schon probiert.

Jetzt muss die deutsche 11.047 rauskommen, da ich mit dieser ja nicht zum NSC kann :D