Beiträge von JimboX

Ich hatte auch das N82 und es war eigentlich perfekt. Ich finde es nur etwas zu dick. Und eine schmatzende Taste hatte ich auch.

Das N79 ist dafür kleiner und leichter, laut Datenblatt höhere Standby Zeiten und hoffentlich besser verarbeitet.

Best Profiles ist wirklich sehr gut. Dafür kostet es aber auch Geld!

Ich kann auf den Xenon Blitz verzichten. Es ist also wieder mal Geschmackssache :)

Ein seriöser Händler kann doch auch bei Ebay verkaufen und muss die selben Gesetze einhalten wie ein Händler auf der Straße oder im Internet.

Zumal viele Online Händler auch bei Ebay vertreten sind, z.B. Handytick.

Wenn es also kein kleiner Möchtegern-Händler mit krimineller Vergangenheit ist, dann kann man auch bei Ebay bestellen.

Ich warte auf jeden Fall auf das deutsche N85. Early Adopter sein ist nicht fein :)

Eigentlich müsste man noch einen Monat warten, bis die schlimmsten Sachen erledigt sind :) aber das halte ich auch nicht aus.

Bei Ebay habe ich jetzt 3 Händler gesehen, die mit Zeemote liefern. Bei zwei Händlern steht es ausdrücklich mit drin als Lieferumfang und beim dritten steht Lieferung laut Hersteller.

Also ich finde dieses Zeemote total unnütz. Man kann damit sicherlich besser die Spiele steuern. Aber mal ehrlich, was gibt es denn für tolle Spiele??? Die ganzen Handy Games sind doch nicht ausgelegt, um länger zu spielen.

Ich warte trotzdem ab, ob es immer mit dem Zeemote ausgeliefert wird. Aber nur für den Wiederverkaufswert, weil die meisten Käufer das Ding bestimmt dabei haben wollen. Auch wenn man es nur einmal ausprobiert.

Dazu fällt mir ein, jedesmal wenn ich ein neues Handy habe, dann fragen die Leute meistens: "...was sind denn für Spiele drauf?". Das ist mir so etwas von egal, was da für Spielchen drauf sind....

Ja, diamond83, Du musst auf jeden Fall sofort Deinen ersten Eindruck berichten. Es reichen ja ein paar Sätze.

Vor allem die Verarbeitung interessiert mich.

Wo und in welcher Farbe hast Du es bestellt?

Bei handyzek gibt's nur das seal grey.

Nebenbei, ich habe per Online Chat bei Handyzek nach der Verfügbarkeit des N79 gefragt. Da kam nur die Antwort wie auf der Homepage: 3-5 Werktage ab Lager oder so ähnlich.

Ich vermute, dass die das N79 noch gar nicht so schnell verfügbar haben und nur Kunden "ernten" wollen.

Zum N85: ja, der Slider soll leicht wackeln. Dafür sieht es besser aus und hat ein größeres Display, das auch noch weniger Energie verbraucht! Sonst sind die Leute doch zufrieden damit.

Der Verstand sagt N79, das Handyherz N85 ;)

Hat einer Links zu Realpics vom grauen N79? Das weiße kommt für mich gar nicht in Frage.