Benutzt Du Vista?
Nach meinem letzten Wissensstand geht das NSU nicht unter Vista. Diese Info ist aber schon ca. 2 Monate alt. Kann sein, dass es inzwischen geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benutzt Du Vista?
Nach meinem letzten Wissensstand geht das NSU nicht unter Vista. Diese Info ist aber schon ca. 2 Monate alt. Kann sein, dass es inzwischen geht.
Bis jetzt habe ich nur diese eine schlechte Meinung der Verarbeitung hier im Forum gelesen (von E71_white). 3 - 4 andere User hier geben der Verarbeitung ganz gute Noten.
Ja, interessiert mich auch sehr. Bin kurz davor eins zu bestellen.
Ist der Slider so gut wie beim E66?
Re: Navi von sygic
ZitatOriginal geschrieben von wiwi
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob auf dem E66 die Navigationssoftware von sygic läuft?
Auf der Website konnte ich das E66 nicht finden.
Ja, läuft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Tja, es wäre auch nicht Nokia, wenn die Pimmelköppe nicht ständig ihre Releases verschieben würden :mad:
:top: Was für ein wunderschönes Wort "Pimmelköppe" ![]()
Recht hast Du aber! Vermutlich müssen noch ein paar Teile getauscht werden, weil das N79 sonst nicht genügend Verarbeitungsmängel aufweisen kann!
Ach ja, und die Strahlenwerte müssen noch erhöht werden!
Ich werde es mir trotzdem holen ![]()
Bei meinem O2 E66 funktioniert das Abschalten der blinkenden LED in den Profilen nicht, wenn die Zeit bis zum Energiesparmodus auf 30 Sekunden gesetzt wurde. Dann blinkt es und die Standby Uhr ist zu sehen.
Hab's jetzt wieder auf 45 Sekunden gesetzt, und das Blinken ist weg.
Ist nicht tragisch, wollte ich aber trotzdem hier mal erzählen ![]()
Hab jetzt seit gestern ein o2 E66 und bin von der Verarbeitung begeistert. Endlich mal wieder ein Nokia, das gut vearbeitet ist!
Das man das Telefon mit der #-Taste nicht lautlos stellen kann war doch schon beim o2 E65 so.... finde ich ziemlich merkwürdig. Ich hoffe mal auf das nächste Firmware Update.
Oder ich versuche mal bei einem Nokia Service mir die ungebrandete Firmware draufspielen zu lassen. Fragen kostet ja nichts.
Eine Sache stört mich nur: die Kamerataste ist etwas locker verbaut. Ist das normal?
Und weiß jemand, ob es eine Alternative zu ShakeSMS gibt? Das läuft bei mir nämlich nicht, und ich liebe dieses Programm!!!
--------- V E R K A U F T -----------
Hi,
habe jetzt genug mit dem Diamond gespielt und brauche was neues.
Das Diamond ist noch wie neu ohne Kratzer. Displayfolie ist von Anfang an drauf und ich trage es die ganze Zeit in der Ledertasche, die mit zum Lieferumfang gehört.
OVP + komplettes Zubehör + Rechnung v. 31.07.08
Auf Wunsch kommt es mit original o2 ROM oder original HTC ROM
Preis: 310,- € inkl. Versand
Ich hab jetzt die dritte Rechnung bekommen und per Mail angefragt. Als Antwort kam dieses:
ZitatSehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass unsere Vertriebsaktion zu Missverständnissen geführt hat. Ihre Hinweise helfen uns, es künftig besser zu machen. Selbstverständlich schreiben wir Ihnen den Anschlusspreis mit der nächsten Rechnung gut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße debitel AG Ihre Kundenbetreuung
Was für Missverständnisse??? Na mir egal, Hauptsache Gutschrift kommt!