Hi,
habe hier zwei U800 Soul grey neu und OVP vom 01.09.2008 mit Rechnung, ohne Branding.
Verpackung jeweils ungeöffnet.
Preislich habe ich jeweils an 180,- EUR inkl. Versand gedacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe hier zwei U800 Soul grey neu und OVP vom 01.09.2008 mit Rechnung, ohne Branding.
Verpackung jeweils ungeöffnet.
Preislich habe ich jeweils an 180,- EUR inkl. Versand gedacht.
Hab jetzt keine Verknüpfung erstellt, sondern das 5KB Programm direkt in Windows/Startmenü/Programme kopiert.
Hab's zuvor in Windows/Programme reinkopiert, und da hat's ja nicht geklappt.
Hi,
nach langem suchen habe ich endlich eine .exe Datei gefunden, die einfach nur das WLAN Modul an- und ausschaltet!
Ich kann sie aber nur vom Datei Explorer aus aufrufen. Ich möchte das Programm aber gerne unter der TF3D Oberfläche im Bereich Programme als Shortcut haben, damit ich dort mit einmal drücken an und ausschalten kann!
Wie geht das? In den Ordner Programme kopieren hilft schon mal nicht ![]()
Die .exe Datei gibt's übrigens hier:
Hier meine Meinung:
ich hatte bis vor 3 Tagen noch das N82. Und das habe ich stolze 7 Monate behalten, weil es nichts besseres für mich gab.
Seit 3 Tagen habe ich nun das XDA Diamond. Eigentlich wollte ich mir das i900 kaufen, aber das war die letzte Woche überall in meinen Stammläden ausverkauft.
Da ich die letzten 5 Telefone nur S60 haben wollte, blieb mir nichts anderes als Nokia übrig. Die Verarbeitung des Diamond ist ein kleiner Schock, im positiven Sinne. Es fühlt sich fest an und knarzt GAR NIRGENDWO!!!
Nun meine Einstufung:
N95 - eigentlich schon zu alt für so Handyfreunde wie uns. Schlechte Verarbeitung, kein Blitz. - Failed
iPhone - hab's nie besessen, sondern nur ein paar mal in der Hand gehabt. Super Bedienung, aber der übrige technische Schnickschnack fehlt vorne und hinten. - Failed
i900 - nur Dummy in der Hand gehabt, ist mir etwas zu groß. Sonst alles top. Kein Blitz und Videos nur mit 15fps (laut meinen letzten Wissensstand). - Würde ich mir holen, da Foto + Video nicht das allerwichtigste für mich sind.
Diamond - schwacher Akku, 3,2 MP Cam ohne LED und Blitz. Sonst schön klein und viel Schnickschnack drin.
Zum Diamond kann ich noch sagen, dass es einen sagenhaft schnellen GPS Fix hat. Hab vorhin mal bis 8 gezählt, und der Fix war da! Ich habe jetzt das originale HTC Rom aufgespielt. Damit soll der Akku länger halten.
Bisher gefällt es mir sehr sehr gut und ich behalte es auch erst mal. Gut das ich einen Monat gewartet habe, weil es nun über 100,- EUR billiger ist als beim Release.
Fazit: Entweder i900 oder Diamond. Da das i900 mehr drin hat, würde eher dorthin tendieren. Nokia und Apple kommen für mich nicht in Frage.
Zur Zeit scheint es ja überall ausverkauft zu sein.
Hat einer schon mal bei geizhandy.info bestellt?
Hier im Werbeforum gibt's ein Angebot mit Basix+Web'n'Walk Connect für 12,50 / Monat + 49,- Zuzahlung + AG 25 EUR. Sind ca. 370 EUR Fixkosten.
Vielleicht sinkt der Preis, wenn die nächste Marge eintrifft?
Hab das gleiche Problem wie Stachelbürste.... würde am liebsten sofort bestellen.
Wer hat denn noch bei Handytick/Fonmarkt bestellt? Kölner hat keine Abstürze.
Wo hat mexico-city seins gekauft??? Sag mal bitte.
Wenn, dann bestelle ich dort. Hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit denen!
Hab ich schon vor mehreren Seiten gefragt:
kann einer von den Omnia Besitzern ein Video unter QVGA aufnehmen???
Bei GSM Arena ging es doch auch:
http://www.gsmarena.com/samsung_i900_omnia-review-267p6.php
Da wurde das Video mit 30fps aufgenommen. Versucht doch mal, die Auflösung runterzustellen, bzw. Qualität von Superfein auf Normal. Oder was es da auch immer gibt.
Dann habe ich heute einen Gutschein über 5,- EUR für einen Schutzfolien Shop erhalten. Da würde mich eine Vikuiti Folie nur 3,95 inkl Versand kosten.
Ich hatte mal eine Vikuiti für das K770 meiner Frau bestellt, aber durch diesen Klebstoff muss man die Folie direkt beim ersten mal 100% korrekt auflegen, oder gibt's da einen Trick??? Hab's aber vermasselt und die Folie dann weggeschmissen. Brando ist bis jetzt konkurenzlos, wie ich finde.
Da ich mir zu 90% das Omnia holen werde, könnte ich ja schon mal die Folie bestellen...
Kann einer mal ein Video in QVGA machen? Bei gsmarena steht, dass in dieser Auflösung mit 30 fps aufgezeichnet wird.
Ich warte jetzt aber noch einen Monat und hoffe auf einen Preisverfall. Das XDA Diamond bekommt man jetzt auch inzwischen ab 380,- EUR (Neu).
So wie es aussieht, sind bis jetzt fast alle zufrieden damit, oder?
Was bedeutet denn im web'n'walk connect dieses "Preis Datenoptionen pro Monat" in Höhe von 10,- / Monat. Das ist laut T-Mobile voreingestellt. Muss man das dann direkt kündigen???
Hat man dann überhaupt irgendein Freivolumen??? Und warum steht da 30MB und dann Taktung 60/1. Wird das jetzt nach Volumen oder Zeit berechnet... oder beides???
:confused:
Das mit dem Videomemory-Bug hört sich aber nicht gut an.
Wie stabil laufen den Eure Omnias??? Hier und da habe ich von Abstürzen gelesen.