Beiträge von JimboX

Hab ja auch geschrieben "zu recht" wolltet Ihr nichts erstatten. Da hab ich nichts verdreht oder falsch dargestellt. Das hab ich ja eingesehen.

Wieviel der Brief gekostet habt, könnt Ihr am besten sehen. Nämlich wenn Ihr auf den Umschlag guckt. Ich habe nur kurz bei der Post auf die Homepage geschaut. Da ich nicht weiß, ob der Brief jetzt mehr als 50g gewogen hat, habe ich halt geschrieben ca. 1 EUR. Wie gesagt, Ihr habt den Brief erhalten und müsst eigentlich den Wert kennen.

Das die alte SIM Karte durch das Benutzen entwertet wurde, hätte man mir auch sagen können. Dann wäre der ganze Krampf danach nicht mehr nötig gewesen. Ich kann auch nicht alles wissen, auch wenn man es sich zugegebenermaßen hätte denken können. Wer aber vergleicht schon vor einsetzen der SIM die SIM-Nr.? Also ging es nur durch ausprobieren.

Ich verzichte jedoch offiziell auf meine ca. 1,- EUR, da Ihr auch Schaden hattet.

Lassen wir es also gut sein.

Vertragsabwicklung usw. alles in Ordnung. Aber ich habe mich sehr geärgert über die vesat GmbH.

.Aktivierung des Vertrages am 12.06., SIM Karte erst am 18.06. erhalten.
    .Falsche SIM Karte geliefert

So fing es an. Ich bei Debitel angerufen, und die haben dann festgestellt, dass ich die falsche Karte zugesandt bekommen habe. Hotline veranlasste den Versand einer neuen Karte, die am nächsten Tag ankam (Lob an Debitel).

Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass der Kartentausch umsonst war. Da ich dachte, der Tausch würde Gebühren kosten, wollte ich, dass vesat sie übernimmt. Zu recht wandte vesat ein, dass ich mich vorher bei denen hätte melden müssen und lehnte die Übernahme von anfallenden Gebühren ab.

Na gut, hab erfahren, dass es kostenfrei war, also war die Sache erledigt.

In einer Mail wurde ich gebeten, die falsch zugesandte SIM doch bitte trotzdem so schnell wie möglich zurückzuschicken. Ich habe die falsche Karte noch am selben Tag zurückgeschickt. Die Versandkosten würden mir selbstverständlich erstattet werden! Daraufhin habe ich geschrieben, sie sollen mir die Versandkosten mit der Überweisung der Gutschrift für den Vertragsabschluss mit überweisen, um die Sache zu erleichtern.

Einen Tag vor der Überweisung der Gutschrift habe ich per Mail noch mal auf die Versandkosten hingewiesen. Da wollte man aber auf einmal einen Beleg für die Buchhaltung haben. Auf meine Antwort hin, dass ich keinen habe, weil der Betrag so gering war, wollte man die Sache an die Buchhaltung weiterleiten.

Am nächsten Tag war die normale Gutschrift ohne meine Unkosten auf meinem Konto...

Es geht hier nur um einen kleinen Betrag, aber der Dumme bin ich. Ich bin zur Post gefahren, hab ein ganzes Paket Briefumschläge gekauft, weil es am Schalter keine einzeln gibt. Und ich habe die Briefmarke bezahlt. Mich ärgert die anhaltende Ignoranz der Gesellschaft. Zwar wurden meine Mails immer schnell beantwortet, nur gebracht hat es nichts.

Deshalb war das meine letzte Vesat Bestellung. Gibt ja zum Glück noch mehr Händler.

Eine Displayfolie ist bei einem (fast) reinen Touchscreen Gerät Pflicht, wie ich finde.

Beim Diamond ist sogar eine Folie im normalen Lieferumfang dabei und für das iPhone gibts auch Displayfolien.

Allein für den Werterhalt sehr sinnvoll. Ich ärgere mich sehr über Kratzer auf dem Display. Das sieht shice aus.

Bei mir kommt nur Brando drauf. Kostet zwar ca. 10 EUR, aber dafür siehts auch gut aus. Würde ich bei ebay kaufen, wenn der ebay Händler nicht zufällig in meiner Stadt ansässig wäre. So spare ich den Versand ^^

Ich warte jetzt die ersten Berichte ab und bestelle erst dann, wenn keine gravierenden Kinderkrankheiten vorhanden sind.

Early adoptert Ihr mal schön, ich mache das nicht mehr :)

Weder Diamond noch i900 haben ein kapazitives Display.

Dafür haben sie aber fast alles andere besser als das überteuerte Hype-Phone.

Ich freue mich schon sehr auf das i900. Ein würdiger Nachfolger meines N82, wie ich finde :)

Ich bin 100% der gleichen Auffassung wie alicio. Ich hab mein N82 jetzt 6 Monate und hab Lust auf ein neues Telefon, aber es gibt nichts besseres (für mich).

Ich habe vorher auch so gut wie keine Videos mit dem Handy gemacht. Seit dem N82 hat sich das sehr geändert. Die Videos sehen auf dem Fernseher einfach nur super aus. Und der Blitz sollte in der Oberklasse auch drin sein.

Mich stört nur, dass es so dick ist und ein kleines Display hat. Das ist beim Omnia viel besser.

Bin kein Nokia Fan, und ich hasse die Verarbeitungsqualität, aber wie war denn das U700 von Samsung??? Das Plastik-Spielzeughandy meiner Tochter ist besser verarbeitet.

Und samsungsack: "...braucht kein Mensch". Lass doch jeden selber entscheiden, was er braucht.

Das i900 ist das einzige Handy, das ich mir holen würde. iPhone oder Diamond gehen gar nicht.

Aber erst muss es auf den Markt kommen, dann schauen wir mal :)

Ich rüste meinen PC auf und verkaufe die o.g. Teile.

Für den Prozessor und das Mainboard ist noch die Rechnung vorhanden.

Die 2GB setzen sich aus 4x512MB zusammen und laufen als Dualchannel

-> Sockel 939

Funktioniert alles noch einwandfrei, weil ich gerade damit diesen Text schreibe!

Preis: 110,- EUR inkl. Hermes Versand

Abholung in 42655 Solingen möglich!