Hallo,
habe heute morgen eine Mail geschrieben, und soeben eine Antwort erhalten:
--------------------------------------
Sehr geehrter Herr .........,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Der beschriebene Effekt wird derzeit von unserem Backoffice bearbeitet. Sobald uns hier eine Lösung vorliegt werden wir uns unaufgefordert bei Ihnen melden. Ich bitte Sie hier um etwas Geduld und Verständnis. Vielen Dank.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.
Mit freundlichen Grüßen
-------------------------------------------
Ich habe geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich besitze ein K750i und ein W800i. Vor einer Woche habe ich beide Telefone auf die Firmware R1AA008 aktualisiert.
Wie Ihnen bekannt sein muss, verursacht die neue Firmware auf beiden Telefonen ein Rauschen beim Telefonieren!!!!
Ich fordere hiermit schnellstmögliche Heilung dieses Schadens. Es erinnert mich an die erste Serie des Models T610, bei dem ebenfalls ein Rauschen beim Telefonieren gestört hat. Dort war es aber sogar ein Hardwaredefekt. Für so ein grosses Unternehmen wie Sony Ericsson ist das verdammt peinlich. Vor allem, weil die Telefone schon so lange produziert werden.
Ich bitte von der Standard-Antwort "Ihre Beschreibung deutet auf einen Defekt des Handys hin" abzusehen.
Mit freundlichen Grüssen
XYZ
----------------------------------------
Sollte ich etwas neues von denen hören, werde ich mich hier melden