-
Hallo,
ich habe ein K750i hier mit Rechnung vom 26.07.05. Bei der SE Hotline hat man mir gesagt, daß SE nur 1 Jahr Garantie auf seine Geräte gibt.
Kann man da im Wege der Gewährleistung noch was machen? Was würde die Reparatur des Joysticks bei W-Support kosten???
Der Joystick hat das übliche Leid: funktioniert manchmal nicht.
-
Anderen USB Port probiert?
-
Hi,
ich wollte mir ein D750 holen, weil mir das Gehäuse gefällt. Mit eine O2 Karte dürfte es nicht klappen.
Ist der Netlock weg, wenn man zum Maler geht??? Mit dem originalen Kabel. Weil auf der HP ist kein Haken bei "Unl*cking". Nur mit irgendeinem Service Kabel soll es gehen?
Oder ist der Netlock weg mit K750/W800 Firmware????
Hätte mir schon fast ein D750 bei Egay ersteigert... :confused:
Edit: So, ich konnte nicht widerstehen, und habe ein D750 mit Netlock ersteigert. Jetzt habe ich das hier entdeckt: http://www.blindekuh.de
Netlock ist also nur mit einem extra Kabel zu entfernen!
-
Hi,
ich fliege morgen für eine Woche in die Türkei, und Ihr dürft hier im Regen bleiben!

Habe einen O2 Vertrag und frage mich, welche Einstellungen ich für die Türkei benötige, um eine MMS zu verschicken.
Ist mir letztens in Ägypten passiert, daß ich keine MMS senden konnte, weil ich natürlich keine Einstellungen für die Netze hatte. Vielleicht gibt's da ja noch keine MMS???
Hab das Forum schon durchsucht, und nichts gefunden. Kennt jemand Kosten/Einstellungen/besten Netzbetreiber? Oder soll ich das sein lassen? Ich möchte nur drei oder vier MMS verschicken. Wenn es aber 5,- EUR pro MMS kostet, dann lasse ich das natürlich.

-
Habe mich die Tage auch informiert. Im Prospekt steht, daß Anrufer normale Festnetzpreie zahlen!
-
Kann ich mit der Karte auch im Ausland telefonieren???
Danke und Gruß
Christoph
-
Ich habe ein K750 und meine Frau ein W800. Ich finde den Joystick vom W800 viel stabiler. Wenn Dir die weiß-orangene Oberschale gefällt, dann nimm das W800. Das hat auch eine 512 MB Karte. Das K750 nur 64MB!

-
Ehrliche Antwort:
Weil ich zu blöd dafür war. Habe sofort rumgescrollt in den Files, und die R1AA008 ausgewählt. Jetzt habe ich noch mal reingeschaut und ganz oben als erstes ist natürlich die BC002.
Auf die CDA habe ich natürlich nur in Bezug auf EU2 geachtet. Na ja, also kann ich bei CDA "CDA102430/10 R2A" eintragen, so wie Du es geschrieben hast?
-
Verdammt... jetzt habe ich extra 10 EUR investiert, um das W800 zu entbranden mit der R1aa008. Hab's auf ein freies EU2 geflasht. Dann wollte ich den SEUS starten, und der sagt mir wie bei Euch anderen, dass es keine neue Update Software gibt. Nur: jetzt gibt es den Button "Trotzdem fortfahren" NICHT mehr !!!!!!!!
Hat bei meinem K750 mit Eplus Branding super geklappt. Meine Frau, die das W800 nutzt, kann das Rauschen nicht mehr aushalten.
Hab ich was falsch gemacht, oder hat SE jetzt diese Option extra entfernt?
Hier etwas Software-Info:
R1AA008
prgCXC 1250092_EU_1_C
A R1AA008
Anpassung
CDA 102337/10 R6A
cxc 1250093 R1AA008
7EOW
Europe_2
PA11
Habe das K750 mit der R1BC002 mit SEUS geprüft, und dort kommt der Button "Trotzdem fortfahren"
-
Freies oder gebrandetes W800i ???????????????