-
Auf Eurer Website kann man das K800i silver mit Vodafone Mobilcom Student 50 auswählen. Würde dann ja 25,- EUR kosten.
Ich suche vergeblich die AGB's von Mobilcom zu diesem Studentenvertrag. Auch würde ich gern einen Vertrag vorab von Euch durchlesen, bevor ich den kompletten Bestellvorgang auf der Website abschließe. Ich könnte ja eine Fake-Bestellung mit Spaßnamen machen, aber das würde Euch garantiert nicht gefallen 
Ich wäre sehr dankbar für Infos.
-
Hi,
ich werde nächstes Jahr 31. Werde dann aber immer noch Student sein. Werde ich dann 15,- EUR / Monat zahlen müssen, oder bleiben die 7,50 ?
-
Man kann sich auch seinen eigenen SyncML Server aufsetzen. Vor einigen Ausgaben in der c't gab es eine Anleitung mit CD für einen SyncML Server unter Linux.
-
Ja, der SIRF III hat 20 Kanäle!
Mir gefällt das Orbit verdammt gut, und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!!!!
:top:
-
EDIT:
Problem hat sich erledigt. Vermutlich eine Störung im T-Mobile Netz.... ?
-
Habe mein K750 vor 5 Wochen an Partner Plus geschickt. Habe auch schon per Email angefragt und es soll noch beim Service liegen. Es ist aber anscheinend normal, dass die Reparatur ca. 6 Wochen dauert. Hat mir ein Service Point auch schon einmal erzählt.
Zum Glück habe ich noch ein D750, das funktioniert. Wenn ich es nicht vergesse, melde ich mich zurück, sobald ich es wiederhabe.
Ich zweifele aber nicht an der Seriösität von Partner Plus. 
-
Hi,
ich möchte mir eine Handy Sprachflatrate zulegen. Bin Student, und würde da auch gern von profitieren.
Base Student gibt's ja anscheinend nicht mehr. Ich habe jetzt bei VictorVox die Fair Flat Phone entdeckt, die die gleiche Leistung wie BASE bietet. Kostet aber nur 19,95 € im Monat?
Bei nicepricehandys.de bekommt man eine original BASE SIM für 12 Monate 20,- €, danach 25,- € für die letzten 12 Monate.
Soll ich bei VictorVox oder original Base kaufen? Oder kennt jemand sogar ein besseres Angebot.
Handy muß nicht dabei sein, Hauptsache GG ist günstig!
-
Also ich habe auch ein K750i von Partner Plus und mein Joystick ist auch hin. Damit ich noch etwas dafür bei Ebay bekomme, sollte der Stick funktionieren!
Ich habe schon bei SE angerufen - und die berufen sich auf ihre 1-jährige Garantie, und schickten mich zum Service Point. Die wollten es auch nicht einschicken, weil ich es nicht bei denen im Laden gekauft habe (Danke "Service" Point in Wuppertal).
Jetzt muß ich natürlich bei Partner Plus anfragen. Ich schreibe gleich mal, was die sagen.
-
Danke pomfiedel.
Habe soeben beim SE Service Point "Kommunikationszentrum Nonnweiler & Lasogga GmbH" in Wuppertal angerufen.
Sehr nett und kompetent. Der Stick wird auf Gewährleistung repariert. Das Telefon wird aber eingeschickt und ich soll mich auf eine längere Wartezeit einstellen. Da ich noch ein D750 habe macht das nichts 
:top:
-
Habs bei Handy4less.de gekauft. War mal hier im Werbeforum ein gutes Angebot. Na dann werde ich dort mal nachfragen.
Was für ein Glück, 2 Jahre Garantie ab dem 01.09.05..... :top: