Beiträge von JimboX

Die Geschichte ist glücklicherweise gut für mich ausgegangen.

Habe heute ein Paket von M-I.S. Mobile International mit einem neuen K750i erhalten. Laut Lieferschein ein Werksgarantieaustausch!

In Zukunft werde ich keine Super-Ultra-Günstig Angebote mehr kaufen, sondern investiere 20 - 30 EUR mehr.

lovestern

Ja, Du müsstest Recht haben. Ist ja mein Eigentum.

Aber ich habe keine Rechtschutzversicherung, also müsste ich den RA im schlechtesten Fall selber bezahlen. Bei einer Firma, die kurz vor der Insolvenz steht sieht es nun mal nicht gut aus mit erfolgreichen Klagen.

Einlieferungsbeleg habe ich auch noch. Ich versuche morgen noch einmal jemanden zu erreichen.

Da könnt Ihr noch froh sein. Ich habe mein K750i mit defektem Joystick im September 06 an PP geschickt. Anfangs wurde ich ja noch mit Ausreden abgespeist, und jetzt erreicht man dort gar keinen mehr....

Tja, 150,- EUR im Popo, die ich im September für ein gut erhaltenes K750i bei ebay bekommen hätte. Wenn Christian von handy4less sein Geld schon nicht bekommt, dann bekomme ich mein Telefon erst recht nicht wieder.

:flop:

Hi,

ich muss das Thema noch mal nach vorne holen.

Ich habe mein K750i am 04.09.06(!) an die PartnerPlus GmbH geschickt. Laut DHL ist das Paket auch angekommen.

Ich habe 2 mal per Mail nachgefragt, und stets vertröstete mich Herr Backes nur. Die letzte Mail habe ich am 21.11.06 erhalten. Meine dritte Mail von Ende Dezember blieb bis heute unbeantwortet. Die Website http://www.partnerplusgmbh.de funktioniert nicht mehr, und unter der Telefonnummer bekomme ich immer nur ein Besetzt-Zeichen.

Ich fühle mich inzwischen um mein Eigentum betrogen. Hat jemand nähere Infos?

Edit: Website ist wieder erreichbar und Geschäftsführer ist nicht mehr Herr Backes.... (war doch so?)

So, meine SanDisk M2 512 MB ist heute von Amazon geliefert worden. Leider gab es tatsächlich Probleme. So hat das Formatieren nicht geklappt...

Habs dann mit dem Adapter in mein W800 gelegt und dort formatiert. Danach konnte ich es auch im K800 formatieren und alles läuft supi.

Vielleicht reicht es ja auch, wenn man die Karte vorher auf dem PC formatiert? Vielleicht ist das ja auch so bei den M2's von Sony?

Wer weiß, wer weiß....

Ach ja, der Unterschied beträgt bei Amazon fast 10,- EUR.

Ein Arbeitskollege von mir meint, wenn man SanDisk Speicher einsetzt, dann geht die Garantie verloren.... hat ihm angeblich ein Mitarbeiter bei einem Service Point erzählt. Es soll ein Chip im K800i eingebaut sein, der das speichert :gpaul:

Oh Mann, jetzt wo ich das lese, merke ich erst WIE bescheuert sich das anhört. Ich schwöre, ich bin nicht "ein Arbeitkollege".... :D

Hahahahahaha

Ich brauche mal Eure Hilfe.

Jetzt gucke ich schon seit 1 Woche nach Tests, Berichten usw. nach einem guten und schicken Handy. Zur Zeit habe ich das D750i, weil ich eigentlich auf technische Spielereien stehe. Jetzt würde ich aber gerne mal wieder ein "schickes" Telefon haben :-)

MP3 Player haben sie ja alle, und da lege ich auch keinen großen Wert drauf. Radio sollte aber drin sein, aber das haben die Samsungs ja nicht, oder?

Kamera ist mir egal, da ich höchstens mal einen Freund als Anruferbild fotografieren will.

Mir gefällt optisch das E900 am besten, aber:

- kein Vibra+Rufton gleichzeitig
    - kein MP3 SMS Ton
    - kein Radio(?)

D900 ist mir etwas zu breit, aber dank gemoddeter Firmware geht da ja viel. Für das E900 habe ich noch keine guten Mods entdeckt. Sonst würde ich es sofort holen.

Dann kommen die beiden Nokia's 6280+6288. Das 80 ist billiger, soll aber keinen Unterschied zum 88 ausmachen? Die Nokias sind auch etwas dick.... dafür stimmt der übrige Schnickschnack.

Ich verzweifele....

Vielleicht mal interessant für alle. Habe bei MC wegen den Voraussetzungen für den Studententarif nachgefragt. Jetzt weiß ich auch, warum ich 2 mal abgelehnt wurde (weil ich schon 30 bin).

Hier die Antwort vom MC Service per Mail

Noch ein paar letze Fragen, bevor ich bestelle:

Die Bestellnummer "W-......." wird mir angezeigt, wenn ich "Bestellung abschließen" anklicke?

Im Formular steht "Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option". Soll ich das inkl. load-Option durchstreichen, oder reicht es, wenn unter Option darunter nichts eingetragen wird?

Bei Tarif dann einfach "Vodafone 50 Student Mobilcom" eintragen?

Und dann wird mir ein Preis von 25,- EUR angezeigt. Hier im Thread steht's ja mit 0,- EUR drin. Reicht dann also unter Bemerkung "Sonyericsson K800i silber zu 0 € + TT-Name" ?

Sorry für die vielen Fragen, aber sicher ist sicher.