Beiträge von JimboX

Hallo,

suche siehe Titel.

Ohne Gebrauchsspuren, OVP, mit Rechnung. Gehäuse darf nicht knarzen. Speziell das E65 sollte keinen wackeligen Slider haben. Farbe: M600i nur schwarz und E65 nur in braun, beides ohne Branding.

Das Gerät sollte nicht älter als 3 Monate sein und ich würde es gern sofort abholen, da ich momentan kein vernünftiges Telefon habe (Siemens A50....). Dafür würde ich bis zu 100km fahren. Ich wohne im Raum Düsseldorf/Köln PLZ 426xx.

Freue mich auf Eure Angebote!

:top:

Vekaufe mein K800i in silber mit Rechnung aus 12/06 und 512 MB M2 Karte.

OVP und das übliche Zubehör inbegriffen, keine Gebrauchsspuren. Am Speicherkartenslot knarzt es etwas. Aber da kommt man eigentlich nie dran.

Für 220,- EUR gebe ich es ab (FP)

:)

Biete einen neuwertigen FSC Pocket Loox N520 mit 2 GB SD-Karte und Kfz-Halterung und Kfz-Ladekabel.

Rechnung vom 10.04.2006, OVP mit allem Zubehör.

Seit dem ersten Tag ist eine Brando Displayschutzfolie drauf, die ich leider nicht schön aufgeklebt habe. Ein paar Fussel sind zu sehen, wenn das Display aus ist. Beim Arbeiten sieht man es nicht. Man kann ja eine neue Folie draufmachen. Das Display ist also wie neu.

Der PPC hat WLAN und ein Sirf 3 GPS Modul integriert. TomTom, Navigon MN6 laufen perfekt auf dem Gerät. Betriebssystem ist Windows Mobile 5 (bald updatefähig auf WM6).

Ich schaffe mir ein Smartphone an, deshalb brauche ich es nicht mehr.

VB 230,- EUR. Abholbar in 42651 Solingen! Versand wären + 4,- EUR für versicherten Hermes-Versand.

Es ist noch TomTom6 installiert. Da ich schon alles eingepackt habe muss der Käufer das TomTom löschen. Es gehört nicht zum Lieferumfang.

:top:

Ich hab jetzt öfter gelesen, dass der Slider Mechanismus beim E65 wackelt. So war das auch bei einem (ok, war nur eins) 6280, das ich ausprobiert habe. Ich wollte es schon kaufen, aber bei dem Preis darf da nichts wackeln.

Laut allen möglichen Tests im Netz tun sich beide nichts vom Akku her.

Also werde ich eher das M600i probieren.

Ich schicke mein K800i und meinen Pocket PC in Rente und möchte ein Smartphone haben.

Hauptanwendungen:

- Telefonieren ca. 1-2 Std. im Monat
    - SMS ca. 80 im Monat
    - Kalender (Termine/Geburtstage)
    - Navigation (ab und zu mal)
    - herumspielen an allen Funktionen

In die engere Wahl sind jetzt E65 und M600i gekommen.

Meine Probleme:

- Akkulaufzeit - welches hält länger durch?
    - Displaygröße - wichtig für Navigation E65<M600i (egal?)
    - Tastatur vom M600i - Wipptasten wirklich gut?

Der Kalender sollte schon ein paar Tage vorher die Termine anzeigen. Kamera ist nett, aber nicht wichtig. Beim K800i habe ich am Anfang sehr viele Bilder gemacht und jetzt gar nicht mehr.

Am meisten Bedenken habe ich bei der Display Größe zwecks Navigation. Ich habe das TomTom 6 hier, welches ich installieren würde.

Schicker finde ich das E65, im Endeffekt habe ich aber lieber mehr Funktionen als ein schönes Telefon!

Danke schon mal für Eure Tipps!

Meine Frau hat sich vor ca. 1 Monat ein 7360 Pink gekauft. Anfangs fand ich die Verarbeitung sehr gut, doch jetzt hat sich das vordere Cover etwas gelöst und es knackt beim SMS tippen.

Runtergefallen ist es ihr nicht.

Ist das normal, und kann ich da etwas beim Nokia Service auf Garantie machen lassen? Wir wollen es nämlich wieder verkaufen, weil Madame festgestellt hat, dass die Bedienung bei SE doch besser ist.